Philipp Max



Alles zur Person "Philipp Max"


  • Europa League

    Do., 25.02.2021

    Leno mit Arsenal im Achtelfinale - Max und Götze raus

    Pierre-Emerick Aubameyang (M) vom FC Arsenal feiert mit seinen Teamkollegen den Führungstreffer.

    Berlin (dpa) - In seinem Jubiläumsspiel hat der deutsche Nationaltorhüter Bernd Leno mit dem FC Arsenal das Achtelfinale der Fußball-Europa League erreicht.

  • Europa League

    Fr., 19.02.2021

    Schmidt nach PSV-Niederlage und Fehlern sauer

    PSV-Trainer Roger Schmidt war nach der Niederlage genervt.

    Piräus (dpa) - Trainer Roger Schmidt hat die vielen Fehler der PSV Eindhoven nach dem 2:4 (2:3) bei Olympiakos Piräus in der Europa League kritisiert.

  • Verstoß gegen Corona-Regeln

    Mi., 27.01.2021

    Nationalspieler Max kritisiert Embolo: «Schlechtes Bild»

    Philipp Max kritisiert den Gladbacher Breel Embolo.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Nationalspieler Philipp Max hat das Verhalten von Borussia Mönchengladbachs Profi Breel Embolo kritisiert und befürchtet dadurch einen schlechten Ruf für die Branche.

  • Fußball

    Mi., 27.01.2021

    Max kritisiert Embolo: «Schlechtes Bild produziert»

    Deutschlands Philipp Max spielt den Ball.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Nationalspieler Philipp Max hat das Verhalten von Borussia Mönchengladbachs Profi Breel Embolo kritisiert und befürchtet dadurch einen schlechten Ruf für die Branche. «Ich kann alle Leute verstehen, die in diesem Fall mit dem Kopf schütteln. Das mache ich selbst», sagte der bei der PSV Eindhoven unter Vertrag stehende Sohn des früheren Gladbacher Profis Martin Max dem TV-Sender Sport1. «In der aktuellen Situation war diese Aktion komplett unpassend und unangebracht. Jeder wartet nur auf solche Fehler, und durch solche Aktionen wird ein schlechtes Bild produziert», meinte Max.

  • Europa League

    Fr., 04.12.2020

    PSV, Hotspur, Milan und Villarreal vorzeitig in K.o.-Runde

    Tottenhams Gareth Bale erzielt das Tor zum 1:1.

    Eindhoven schafft beim FC Granada einen geschichtsträchtigen Sieg und zieht mit den deutschen Fußballern Mario Götze, Philipp Max und Timo Baumgartl in die nächste Runde der Europa League ein. Dort stehen unter anderem auch drei Teams aus England.

  • Nationalmannschaft

    Mi., 18.11.2020

    DFB-Bilanz 2020: Dauerbrenner Rüdiger und Topschütze Werner

    Stand in sieben DFB-Partien 2020 auf dem Platz: Antonio Rüdiger.

    Sevilla (dpa) - Das abschließende 0:6 gegen Spanien hat Bundestrainer Joachim Löw die Bilanz der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im so komplizierten Corona-Jahr 2020 verhagelt.

  • Nations Legaue

    So., 15.11.2020

    Löw kämpferisch: «Spielen in Spanien nicht auf einen Punkt»

    Blickt der Nations-League-Partie in Spanien kämpferisch entgegen: Bundestrainer Joachim Löw.

    Joachim Löw will die Chance auf den Gruppensieg in Spanien mutig angehen. Nach dem Heimerfolg gegen die Ukraine lobt er Leon Goretzka und zwei Jung-Nationalspieler besonders. Auch zu den Corona-Umständen beim Spiel in Leipzig bezieht der Bundestrainer Stellung.

  • Nations League

    Sa., 14.11.2020

    Löw-Elf dank Werner auf Kurs: Sieg gegen die Ukraine

    Die deutsche Nationalmannschaft um Doppelpacker Timo Werner (r) besiegte die Ukraine.

    Trotz mehrerer Corona-Fälle beim Gegner Ukraine wurde das Länderspiel der Nationalmannschaft in Leipzig angepfiffen. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten kontrollierte die DFB-Elf die Partie. Gegen Spanien kommt es nun zum Gruppenfinale in der Nations League.

  • Fußball

    Fr., 13.11.2020

    Löw: Dortmunder Schulz für EM nicht abgeschrieben

    Joachim Löw, Trainer von Deutschland.

    Leipzig (dpa/lnw) - Joachim Löw hat den Dortmunder Nico Schulz für die beiden letzten Nations-League-Partien gegen die Ukraine und Spanien aus dem Kader der Fußball-Nationalmannschaft gestrichen, aber damit nicht für die EM im kommenden Jahr abgeschrieben. «Ich halte viel von Nico, wenn er fit ist und einen guten Rhythmus hat», sagte der Bundestrainer am Freitag in Leipzig.

  • Nations League

    Fr., 13.11.2020

    Löw: Süle Abwehrchef gegen Ukraine

    DFB-Abwehrchef Niklas Süle wird gegen die Ukraine auflaufen.

    Leipzig (dpa) - Joachim Löw plant für das Nations-League-Spiel gegen die Ukraine wieder mit Niklas Süle als Abwehrchef. Der Münchner sei nach seiner Corona-Quarantäne im Training wieder voll belastbar, wie der Bundestrainer berichtete.