Philipp Rossmann



Alles zur Person "Philipp Rossmann"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 03.11.2019

    SW Havixbeck hat 90 Minuten lang alles im Griff

    Philipp Rossmann (M.) bereitete den Havixbecker Führungstreffer vor. Hier enteilt er gleich zwei SVH-Akteuren.

    Mit 3:1 besiegte Aufsteiger SW Havixbeck den SV Herbern II verdient. Besonders ein Schwarz-Weißer machte ein richtig gutes Spiel.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.09.2019

    SW Havixbeck gibt gegen GS Hohenholte das Derby aus der Hand

    Ein umkämpftes Derby: Stephan Waltering (l.) und Havixbecks Jonas Hehn schenken sich beim Kopfballduell nichts.

    „Dieses Spiel müssen wir gewinnen“, bilanzierte Jens Könemann, Spielertrainer der Kreisliga A-Fußballer von SW Havixbeck, nach dem 1:1 (0:1)-Unentschieden bei GS Hohenholte. „Aufgrund der Tormöglichkeiten haben wir heute ganz klar zwei Zähler verloren.“

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 21.08.2019

    SW Havixbeck mit guter Generalprobe

    Erzielte das Tor des Abends: Philipp Rossmann (r.).

    Den Ernstfall probten die A-Liga-Fußballer von SW Havixbeck am Dienstagabend im Testspiel gegen die DJK SV Mauritz 1906. Die Habichte präsentierten sich dabei in einer guten Verfassung.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 18.08.2019

    Nach der Pause geht SW Havixbeck die Puste aus

    „Das war ein guter Test“, bilanzierte Thorsten Wietholt, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von SW Havixbeck, trotz der 0:6 (0:1)-Auswärtsniederlage beim zwei Klassen höher angesiedelten TuS Altenberge.

  • Fußball: Turnier in Hohenholte

    Mi., 31.07.2019

    1. FC Nordwalde mit besten Chancen

    Michael Dömer (li.) vermag den Havixbecker Jakob Temme in dieser Szene zwar nicht am Schuss zu hindern, doch am Ende hatte der Nordwalder mit seinem FC das bessere Ende für sich.

    Nach dem 2:1 (1:1)-Sieg gegen SW Havixbeck hat der 1. FC Nordwalde beste Chancen, beim Turnier um den Volksbank-Baumberge-Cup auf der Teltheide-Sportanlage in Hohenholte das Halbfinale zu erreichen. Dazu reicht den Schützlingen von Trainer Bernd Hahn im letzten Gruppenspiel heute Abend gegen GW Nottuln II ein Unentschieden.

  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup in Hohenholte

    Di., 30.07.2019

    Endspieltag ohne SW Havixbeck

    Kommt hier zum Schuss: Jakob Temme (r.).

    Bereits vor dem dritten und letzten Gruppenspiel am Donnerstag (1. August) um 20 Uhr gegen den SC Nienberge steht fest, dass die Kreisliga A-Fußballer von SW Havixbeck beim Volksbank-Baumberge-Cup auf der Teltheide-Sportanlage in Hohenholte nicht mehr die Finalrunde zwei Tage später erreichen können.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 14.10.2018

    SW Havixbeck siegt weiter

    Philipp Rossmann (l.) traf kurz nach der Pause zum wichtigen 2:0 für seine Farben.

    SW Havixbeck hat seine Erfolgsserie fortgesetzt. Daran konnten auch die Kicker aus Mauritz nichts ändern.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 16.09.2018

    SW Havixbeck macht vor der Pause alles klar

    Brachte die Habichte mit einem feinen Doppelpack mit 2:0 in Führung: Tobias Harke.

    Im ersten Heimspiel der Saison 2018/19 kam B-Ligist Schwarz-Weiß Havixbeck zu einem ungefährdeten 5:0 (4:0)-Erfolg über Portu Münster.

  • Fußball: Erste Runde im Kreispokal

    So., 05.08.2018

    SW Havixbeck souverän eine Runde weiter

    Sorgte per Kopf für die Entscheidung: SWH-Spielertrainer Jens Könemannn (r.).

    Mit einer starken Leistung bezwang SW Havixbeck den TSV Ostenfelde mit 2:0. Matchwinner war Philipp Rossmann.

  • Archiv

    Di., 08.04.2008

    Hattrick von Robin Glinka