Philipp Schwermann



Alles zur Person "Philipp Schwermann"


  • SV Leeden

    Mo., 22.06.2020

    Schützen suchen den Grill-König

    Würstchen, Getränke und eine Schürze befanden sich in dem Grill-Set für die Schützenbrüder.

    Schützenfest einmal anders: Die Leedener laden ein zum Grill-Wettbewerb.

  • „Westfälischer Gastronomiepreis“

    Sa., 23.11.2019

    Stiftschänke schafft es in die Top Ten

    Anna-Lena Hunke, ihr Bruder Philipp Schwermann und Auszubildende Pia-Sofie Lindhammer (von links) sind stolz, es erneut in die Top Ten der besten Landgasthöfe geschafft zu haben.

    Pia Sofie Lindhammer hat es gut getroffen. Die junge Leedenerin hat in der Stiftschänke Schwermann einen Ausbildungsplatz mit Familienanschluss. Und sie wird in einem Haus zur Restaurantfachfrau ausgebildet, das zu den beliebtesten Landgasthöfen in Westfalen gehört. Zum zweiten Mal in Folge hat es die Stiftschänke beim „Westfälischen Gastronomiepreis“ in die Top Ten geschafft.

  • Auszeichnung für Familie Schwermann

    Fr., 02.11.2018

    Stiftschänke serviert in der ersten Liga

    Ausgezeichnet als einer der besten Landgasthöfe in Westfalen: (von links) Eckhart Schwermann, Martina Schwermann, Philipp Schwermann, Anna-Lena Hunke und ihre Kinder Pelle und Pepe.

    Die Stiftschänke Schwermann gehört zu den „Top 10“ der beliebtesten Landgasthöfe in Westfalen. Zum elften Mal gibt es in diesem Jahr den „Westfälischen Gastronomiepreis“. Die Stiftschänke hat sich zum ersten Mal beteiligt und es auf Anhieb auf den sechsten Platz geschafft. Bei einer Gala in Dortmund wurde jetzt die Urkunde übergeben. Natürlich ist Familie Schwermann stolz auf die Auszeichnung – zumal sie auf Gäste-Bewertungen fundiert.

  • Schützenverein Leeden

    Do., 07.11.2013

    Spannende Duelle auf Augenhöhe

    Tecklenburg-Leeden. Zur Schützenfestnachfeier hatte der Schützenverein Leeden von 1665 in den Saal Schwermann eingeladen. Dort ehrten der erste Vorsitzende Carsten Schnepper und der erste Schießwart Olaf Konrad die erfolgreichen Schützen der Vereinsmeisterschaft.