Philipp Woestmann



Alles zur Person "Philipp Woestmann"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Mi., 04.09.2019

    Westfalia Vorhelm lässt Suryoye Ahlen keine Chance

    Für Julian Müller (rechts gegen Enniger) und Westfalia Vorhelm lief es gegen SKS Ahlen ziemlich rund.

    FußballNach zwei Unentschieden hat Westfalia Vorhelm den zweiten Saisonsieg eingefahren. Die Truppe von Trainer Dennis Averhage schlug Aufsteiger Suryoye Ahlen am Dienstag verdient und deutlich. Beim Gegner flogen spät noch zwei Spieler vom Platz.

  • Fußball: Kreispokal Beckum 1. Runde

    Fr., 23.08.2019

    Vorwärts Ahlen souverän – Westfalia Vorhelm scheitert vom Punkt

    Alexander Klockenbusch schoss Vorwärts Ahlen gegen SuS Enniger mit 2:0 in Führung. Am Ende löste der A-Ligist die Aufgabe im Pokal souverän.

    Eine Ahlener Mannschaft weiter, eine raus – der Auftakt in den Kreispokal verlief durchwachsen für die heimischen Teams. Die Vorhelmer durften sich am Ende sogar richtig ärgern.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Vorschau 24. Spieltag

    Sa., 06.04.2019

    Endlich die Qual der Wahl: Westfalia Vorhelm gegen TuS Wadersloh

    Die Hürde Aramäer Ahlen haben die Fußballer von Westfalia Vorhelm vergangene Woche mit Bravour genommen. In der Tabelle wollen sie nun noch ein paar weitere Plätze überspringen.

    Spiel- und Personalausfälle haben Westfalia Vorhelm nach der Winterpause zu schaffen gemacht. Nun scheint sich der Kader aber endlich wieder zu füllen. Trainer Oliver Glöden will die neu gewonnene Qual der Wahl gegen TuS Wadersloh nutzen, um oben anzugreifen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum - Vorschau

    Sa., 09.03.2019

    Der falsche Zeitpunkt: Westfalia Vorhelm erwartet Fortuna Walstedde

    Christian Gerdhenrich (Mitte) und die TuS Westfalia haben derzeit vorne Ladehemmung und leisten sich hinten immer wieder unnötige Fehler.

    Wenn die zweitbeste Offensive auf den drittbesten Angriff trifft, dann können die Zuschauer ein furioses Feuerwerk erwarten – zumindest auf dem Papier. Allerdings haben sowohl die Fußballer von Westfalia Vorhelm als auch ihre morgigen Gäste von Fortuna Walstedde vermehrt mit Ladehemmungen zu kämpfen. Jetzt kommen bei der Elf von TuS-Übungsleiter Oliver Glöden auch noch starke personelle Probleme dazu.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 08.12.2018

    Westfalen Liesborn? Das war doch was, Westfalia Vorhelm . . .

    Bloß nicht wieder auflaufen wie im Hinspiel gegen Liesborn wollen die Kicker von Westfalia Vorhelm (hier eine Szene aus dem Derby gegen die ASG) im zweiten Vergleich.

    Es gibt Erinnerungen, die würde man am liebsten löschen. So geht es auch Westfalia Vorhelms Coach vor dem Spiel gegen Westfalen Liesborn am Sonntag (14.30 Uhr). Denn an das Hinspiel denkt Oliver Glöden nur ungern zurück.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 10. Spieltags

    So., 14.10.2018

    Westfalia Vorhelm verpasst SuS Enniger K.o. in der Nachspielzeit

    Völlig losgelöst feierten Vorhelms Philipp Woestmann, Julian Müller, Dominik Bergedieck und Robin Strob (von links) den späten Siegtreffer ihrer Mannschaft gegen SuS Enniger.

    Was für ein Derby. Westfalia Vorhelm hat gegen SuS Enniger noch einen 0:2-Rückstand umgebogen. Der ewige Rivale aus dem Nachbardorf hatte zuvor allerdings auch unfassbar großes Pech gehabt.

  • Fußball-Kreisliga A Beckum: Ergebnisse des 8. Spieltags

    So., 30.09.2018

    Geerdeter Aufsteiger: Westfalia Vorhelm schlägt Aramäer Ahlen mit 5:0

    Pascal Schomaker (vorne links) kommt zwar in dieser Situation gegen Philipp Woestmann noch rechtzeitig an den Ball. Meistens war Aufsteiger Aramäer Ahlen gegen Westfalia Vorhelm aber im Hintertreffen. Dementsprechend eindeutig ging die Partie verloren.

    „Das waren 90 Minuten komplett für die Mülltonne“, schimpfte Christian Maschinski. Der Trainer von Aramäer Ahlen fasste die 0:5-Derbypleite in Vorhelm so nüchtern wie deutlich zusammen. Seine zuvor seit fünf Pflichtspielen ungeschlagene Aufsteigermannschaft wurde durch eine hervorragend aufgelegte Westfalia auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

  • Fußball-Kreisliga A Beckum: der 1. Spieltag

    So., 12.08.2018

    Westfalia Vorhelm grüßt nach 5:0 gegen ASG von ganz oben

    Zu einem ungleichen Duell entwickelte sich der Vergleich zwischen der Ahlener SG und Westfalia Vorhelm – hier Ahlens Niklas Weber (links) und Vorhelms Philipp Woestmann im Zweikampf. Die Vorhelmer beherrschten ihre Gastgeber fast nach Belieben.

    Dass der Start wohl nicht ganz einfach werden würde, wusste Peter Kriesche schon vorher. So unschön hatte er ihn sich dennoch nicht erhofft. „Wir mussten heute Lehrgeld zahlen“, gestand der ASG-Trainer nach der 0:5-Auftaktklatsche gegen Westfalia Vorhelm. Seine neu formierte Truppe hatte gegen gute, aber längst nicht überragende Gäste kaum eine Chance.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 22.10.2017

    Größerer Siegeswille: Vorwärts Ahlen bezwingt Westfalia Vorhelm

    In der ersten Hälfte leisteten Marvin Brüggemann (rechts) und Westfalia Vorhelm viel Widerstand. Danach gaben Kevin Ortmann und die DJK Vorwärts klar den Ton an.

    Das war ein Signal der Stärke. Vorwärts Ahlen hat Westfalia Vorhelm die erste Niederlage nach zuvor neun ungeschlagenen Spielen verpasst. Das veranlasste Trainer Wolfgang Holtz zu einer Kampfansage.

  • Fußball: Testspiele der Ahlener A-Ligisten

    So., 23.07.2017

    Nur Westfalia Vorhelm siegreich

    Doppeltorschütze: Zwei Treffer steuerte Philipp Woestmann zum 3:1-Testspielerfolg Westfalia Vorhelms gegen GW Westkirchen bei.

    Die Saison ist noch hin, dennoch testeten gleich drei Ahlener A-Ligisten an diesem Wochenende. Siegreich war davon nur einer. Positiv verlief das Wochenende dennoch für zwei Mannschaften. Eine ging aber gleich richtig baden.