Philippe Coutinho



Alles zur Person "Philippe Coutinho"


  • Zitate

    So., 15.12.2019

    Sprüche zum 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Hasan Salihamidzic wollte sich nicht groß zur Zukunft von Bayern-Trainer Hansi Flick äußern.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

  • FC Bayern München

    So., 15.12.2019

    Magier Coutinho packt den Zauberstab aus - «Sein Spiel»

    Philippe Coutinho begeisterte gegen Werder die Bayern-Fans.

    Im 20. Pflichtspiel für Bayern zeigt Philippe Coutinho endlich sein ganzes Können. «Der Knoten ist geplatzt», glaubt Sportdirektor Salihamidzic. Der Aufschwung des Brasilianers und das 6:1 gegen Bremen sind auch weitere starke Argumente für den Trainer.

  • Bundesliga

    So., 15.12.2019

    Souveräne Leipziger vorn - Coutinho bringt Bayern auf Kurs

    Leipzigs Nordi Mukiele jubelt über seinen Treffer zum 3:0.

    Eine Siegesserie hat RB Leipzig vorerst an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga gebracht. Dank Philippe Coutinho findet der FC Bayern wieder zum Erfolgskurs. In Leverkusen ärgert sich das Bayer-Team über einen Spieler, der noch vor zwei Wochen der Held war.

  • Bundesliga

    Sa., 14.12.2019

    Leipzig vorerst an der Spitze - Coutinho-Gala in München

    Leipzigs Patrik Schick (l-r) jubelt mit Konrad Laimer, Marcel Sabitzer und Diego Demme über seinen Treffer zum 1:0.

    RB Leipzig ist in der Fußball-Bundesliga derzeit nicht zu stoppen. In Düsseldorf gelingt den Sachsen der sechste Sieg in Serie und zumindest für einen Tag der Sprung an die Spitze. Philippe Coutinho bringt den FC Bayern fast im Alleingang wieder auf die Erfolgsspur.

  • Bundesliga

    Sa., 14.12.2019

    Coutinho führt Bayern zum Kantersieg gegen Bremen

    Münchens Robert Lewandowski kann den Ball nach einer Flanke nicht erreichen.

    Der FC Bayern feiert nach zwei Niederlagen wieder einen Sieg - und was für einen. Philippe Coutinho ragt als Dreifachtorschütze gegen Bremen heraus. Der Trainer freut sich nicht nur darüber.

  • Coman beim 3:1 verletzt

    Mi., 11.12.2019

    Bayern machen Königsklassen-Rekord perfekt

    Die Spieler von Bayern München feiern einen Treffer gegen Tottenham Hotspur.

    Mit der Rekordzahl von 18 Punkten ist Bayern München ins Achtelfinale der Champions League eingezogen. Doch das 3:1 gegen Tottenham Hotspurs B-Team hat keine Aussagekraft für die letzten Bundesliga-Aufgaben. Getrübt wird der Abend von einer Verletzung.

  • Fußball

    Di., 03.12.2019

    Leverkusens Tah für zwei Spiele gesperrt

    Der Schiedsrichter Guido Winkmann zeigt die rote Karte gegen Jonathan Tah von Leverkusen.

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss zwei Spiele auf Abwehrspieler Jonathan Tah verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes sperrte den 23-Jährigen entsprechend für seine Notbremse im Spiel am Samstag beim FC Bayern München (2:1). Das teilte der DFB am Dienstag mit. Tah war nach einem Foul gegen Philippe Coutinho kurz vor dem Strafraum des Feldes verwiesen worden.

  • Bundesliga

    Sa., 23.11.2019

    Gladbach patzt bei Union - Bayern und Leipzig holen auf

    Die Bayern-Profis durften sich über einen klaren Auswärtssieg in Düsseldorf freuen.

    Im dritten Spiel unter Hansi Flick jubelt der FC Bayern zum dritten Mal. Weil Tabellenführer Borussia Mönchengladbach bei Union Berlin patzt, rücken die Münchner wie auch RB Leipzig bis auf einen Zähler an die Spitze heran. Den nächsten Tiefschlag kassiert Werder Bremen.

  • Fußball

    Sa., 09.11.2019

    Flick setzt auf Piräus-Elf: Reus beim BVB auf der Bank

    Dortmunds Marco Reus.

    München (dpa) - Hansi Flick bietet als Interimstrainer des FC Bayern München im Topspiel der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Dortmund exakt die Elf auf, die beim 2:0 gegen Olympiakos Piräus in der Champions League begonnen hatte. Philippe Coutinho und Thiago sitzen damit am Samstagabend erneut auf der Ersatzbank.

  • Bundesliga-Topspiel

    Sa., 09.11.2019

    Flick setzt auf Piräus-Elf - Reus beim BVB auf der Bank

    Setzt beim Liga-Topspiel auf die gleiche Elf wie gegen Piräus.

    München (dpa) - Hansi Flick bietet als Interimstrainer des FC Bayern München im Topspiel der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Dortmund exakt die Elf auf, die beim 2:0 gegen Olympiakos Piräus in der Champions League begonnen hatte. Philippe Coutinho und Thiago sitzen damit am Samstagabend erneut auf der Ersatzbank.