Pia Heinrich



Alles zur Person "Pia Heinrich"


  • Triathlon: 9. Vredener Sparkassen-Triathlon

    Mi., 11.09.2019

    Doppelaufstieg: ASC Ahlen lässt die Korken knallen

    Zufrieden mit dem Saisonfinale: Holger Horn-Angsmann, Sebastian Schröer, Marc Dahmen, Gudrun Kraus, Oliver Diecksmeier, Pia Heinrich, Jannis Rohden, Silke Diecksmeier und Irene Pasternak (v. l.

    Happy End auf ganzer Linie. Die Männer- und die Frauen-Mannschaft des ASC Ahlen bejubelten beim Triathlon in Vreden jeweils den Aufstieg. Damit gerechnet hatte niemand. Aber es war der Lohn für eine Top-Leistung.

  • Triathlon: ASC Ahlen

    Mi., 05.06.2019

    Auftakt nach Maß für Damen-Trio

    Katharina Wien, Pia Heinrich und Susanne Hämmerling bildeten das Premierentrio des ASC Ahlen beim Start in Harsewinkel. Das neu gegründete Damen-Team will in der Liga personell rotieren.

    Das nennt man wohl einen Auftakt nach Maß: Die neu gegründete Damen-Mannschaft des ASC Ahlen hat beim ersten Ligastart gleich von sich reden gemacht. Beim Triathlon in Harsewinkel setzte sich das Trio aus Katharina Wien, Susanne Hämmerling und Pia Heinrich an die Spitze der Oberliga.

  • Leichtathletik: 48. Hermannslauf

    Di., 30.04.2019

    Diese tapferen Ahlener meisterten den Hermann

    Erfolgreiche Finisher: (v.l.) Marc Dahmen, Carina Huhn, Pia Heinrich und Thimo Heinrich.

    Hagelschauer, Höhenmeter und kaum flache Passagen – der Hermannslauf führte viele Teilnehmer wieder an ihre Grenzen. Auch neun Ahlener nahmen diese Herausforderungen an – und bestanden sie mit Bravour.

  • Drehbeginn

    Do., 07.03.2019

    Fünferteam ermittelt beim Saarbrücker «Tatort»

    Der Schauspieler Vladimir Burlakov stellt sich als Hauptkommissar Leo Hölzer vor.

    Devid Striesow hat sich als Hauptkommissar Jens Stellbrink verabschiedet. Seine Nachfolger sind Vladimir Burlakov und Daniel Sträßer.

  • Triathlon in Oelde

    Mo., 04.06.2018

    ASC Ahlen gibt in Oelde starke Visitenkarte ab

    Greenhorn auf der Überholspur: Katharina Wien (450) zeigte keine Müdigkeit und ging direkt zu Beginn der Laufstrecke wieder an ihrer Vereinskollegin Janin Knospe vorbei.

    Mit mehr als 20 Teilnehmern zeigte der ASC Ahlen beim Triathlon in Oelde deutlich Flagge. Vier Frauen und zwei Männer landeten dabei in den Top Ten. Am meisten für Furore sorgte aber eine Debütantin.