Pierce Brosnan



Alles zur Person "Pierce Brosnan"


  • Warten auf 007

    Fr., 22.01.2021

    Neuer James-Bond-Film soll nun im Oktober starten

    Da die Kinos derzeit dicht sind, muss der James-Bond-Film «Keine Zeit zu sterben» mit Daniel Craig erneut verschoben werden.

    Eine Überraschung ist es nicht mehr: Der Start des neuen James-Bond-Films «Keine Zeit zu sterben» ist auf Herbst verschoben worden. So lange mussten 007-Fans bisher nur einmal warten.

  • Mit 79 Jahren

    So., 10.01.2021

    Trauer um Bond-Regisseur Michael Apted

    Regisseur Michael Apted ist in Los Angeles im Alter von 79 Jahren verstorben.

    Filme wie «Gorky Park», «Gorillas im Nebel» und «James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug» machten ihn berühmt. Nun ist der britische Regisseur Michael Apted in Hollywood gestorben.

  • Mit 90 Jahren

    So., 01.11.2020

    James Bond und Erzschotte: Der große Sean Connery ist tot

    James-Bond-Legende Sean Connery ist tot.

    Für seine Nachfolger war Sean Connery der beste James Bond. Aber er war auch der Vater von Indiana Jones, er war William von Baskerville. Und er war ein Charakterkopf, der für ein unabhängiges Schottland kämpfte - ohne dafür schlechtes Golfwetter in Kauf zu nehmen.

  • 007-Reihe

    Mo., 10.08.2020

    Britische Leser wählen Sean Connery zum besten James Bond

    Sean Connery setzte sich beim Bond-Battle durch.

    Wer ist der beste James Bond aller Zeiten? Bei einer Art Turnier haben sich die Leser einer britischen Zeitung für den allerersten 007-Darsteller entschieden.

  • Agent 007

    Mi., 01.07.2020

    Pierce Brosnan über Bond-Rolle: «Geschenk für die Ewigkeit»

    Pierce Brosnan denkt noch lange nicht ans Aufhören.

    James Bond war ein Meilenstein in der Karriere von Pierce Brosnan. Aber der Schauspieler zählt auch eine Komödie mit Robin Williams und Sally Field zu seinen Glanzleistungen.

  • Schon in Filmen gesungen

    Mo., 29.06.2020

    Pierce Brosnan sieht sich nicht als ESC-Sänger

    Pierce Brosnan spielt in der Netflix-Komödie «Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga» mit.

    Schauspieler Pierce Brosnan glaubt nicht, dass er jemals seine Heimat Irland beim Eurovision Song Contest als Sänger vertreten wird - auch wenn er in dem Film «Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga» mitspielt.

  • Streaming

    Fr., 26.06.2020

    Helfen Elfen? Netflix parodiert den Eurovision Song Contest

    Das isländische Duo Fire Saga (Will Ferrell, Rachel McAdams) tritt beim ESC an.

    Zwar gab es 2020 erstmals seit 1956 keinen richtigen Eurovision Song Contest (ESC), dafür zeigt Netflix jetzt aber eine verrückte ESC-Komödie mit Will Ferrell, Rachel McAdams und Pierce Brosnan.

  • Sci-Fi-Thriller

    Do., 11.06.2020

    «Bond»-Star Pierce Brosnan altert in «Youth»

    Pierce Brosnansoll im Sci-Fi-Thriller «Youth» die männliche Hauptrolle übernehmen.

    Noch einmal jung sein: Bei einem Verjüngungsexperiment geht etwas schief für ein Ehepaar. Bei ihr klappt's, bei ihm aber niht.

  • Dunkles Geheimnis

    Do., 11.06.2020

    «Bond»-Star Pierce Brosnan altert in Sci-Fi-Thriller «Youth»

    Pierce Brosnan kommt 2017 zur Premiere der ersten Staffel der TV-Serie «The Son».

    In dem Sci-Fi-Thriller «Youth», in dem ein teures Verjüngungsexperiment schiefgeht, spielt Schauspieler Pierce Brosnan eine der Hauptrollen.

  • Abtauchen mit Büchern

    Do., 26.03.2020

    Die abenteuerlichsten Reisen finden im Kopf statt

    Klassiker der Weltliteratur: «Reise um die Erde in 80 Tagen» von Jules Verne.

    Grenzen werden in Corona-Zeiten geschlossen, doch im Kopf kann man überall hin reisen. Bücher helfen dabei.