Pierre Geisensetter



Alles zur Person "Pierre Geisensetter"


  • Strong statt skinny

    Fr., 14.09.2018

    Wie Frauen ihre Muskeln richtig trainieren

    Von Krafttraining in nüchternem Zustand raten Experten ab - der Körper benötigt Energie für das Training. Graham Morris/Fitness First

    Während manche Männer lieber Hanteln stemmen, bevorzugt die eine oder andere Frau Kurse wie «Bauch-Beine-Po». Doch müssen Frauen wirklich anders trainieren als Männer? Nein, sagen Experten. Sie sollten keine Angst davor haben, zu muskulös zu werden.

  • Sport vor der Leinwand

    Fr., 21.07.2017

    So funktioniert Virtual Fitness

    Beim Work-out «The Trip» vom Fitnessanbieter Les Mills «fahren» die Teilnehmer durch eine virtuelle Welt - unterstützt durch Musik und einen Trainer.

    Durch ein Videospiel oder auf einer Dachterrasse in Las Vegas radeln, unter der Sonne von Texas pumpen und in L.A. an der Ballettstange trainieren: Virtual Fitness macht all das möglich. Ein Trainer ist meist nicht anwesend. Experten sehen darin ein Problem.

  • Medien

    Fr., 13.02.2015

    Pierre Geisensetter hängt Fernsehjob an den Nagel

    Pierre Geisensetter arbeitet wieder als Fitness-Coach.

    Mainz (dpa) - Der «Leute heute»-Moderator Pierre Geisensetter verabschiedet sich vorerst von der Mattscheibe. Er habe das ZDF bereits zum Jahresende 2014 verlassen, erklärte der Sender am Freitag in Mainz. Sein letzter Auftritt in dem Boulevardmagazin sei bereits im November gewesen.