Pierre Musa



Alles zur Person "Pierre Musa"


  • Pierre Musa zeichnet für guten Zweck

    Mi., 17.06.2020

    Wenn Naomi Campbell ein Like dalässt

    Madame General Konsul de la France Laurence Pais von der französischen Botschaft in Großbritannien empfing den Füchtorfer Pierre Musa und freute sich über die Zeichnung „Weltschmerz“.

    Seine Zeichnungen sehen fast aus wie Fotos. Der 21-jährige Füchtorfer Pierre Musa hat sein Hobby so verfeinert, dass er mittlerweile viel Geld für seine Bilder erhält. Das behält er aber nicht für sich, sondern spendet es an den von ihm gegründeten „Homeland Collection Fund“.

  • Heimische Kunst aus Schottland

    Di., 25.06.2019

    Naomi Campbell inspiriert ihn

    Mit dem Bleistift fängt Pierre Musa Supermodel Naomi Campbell (oben r.) ebenso ein wie das kanadische Fashion-Model Winnie Harlow.

    Kunst kommt vom Können. Kreativität und Authentizität sind aber genauso wichtig. Der 20-jährige Nachwuchskünstler Pierre Musa, der gebürtig aus Warendorf/Sassenberg stammt, setzt von Edinburgh aus wichtige Akzente. Und die haben auch mit Vorbildern, Umweltschutz und schönen Frauen zu tun. Und mit Bleistiften.