Pierre-Michael Lasogga



Alles zur Person "Pierre-Michael Lasogga"


  • 2. Liga

    Sa., 15.09.2018

    Drei Lasogga-Tore retten den HSV - Fürth Erster

    Pierre-Michel Lasogga erzielte alle drei HSV-Tore gegen Heidenheim.

    Ein Hattrick von Joker Lasogga bringt den HSV auf die Siegerstraße. Doch von der Tabellenspitze der 2. Liga grüßt vorerst Greuther Fürth. Am Tabellenende warten Sandhausen und Duisburg weiter auf den ersten Saisonsieg.

  • Fußball

    Sa., 22.08.2015

    Djourou beschert HSV ersten Sieg: 3:2 gegen Stuttgart   

    Johan Djourou (l) schoss den Hamburger SV zum Sieg gegen den VfB Stuttgart.

    Der Fehlstart in die Saison schien für den Hamburger SV perfekt, da drehten die Hanseaten die Partie gegen den VfB Stuttgart in Überzahl noch. Die Fans feiern das 3:2 wie einen Titelgewinn.

  • Fußball

    Di., 17.03.2015

    Djourou, Lasogga und Beister wieder im HSV-Training

    Pierre-Michel Lasogga trainierte beim HSV wieder mit der Mannschaft.

    Hamburg (dpa) - Beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV stehen Johan Djourou, Pierre-Michael Lasogga und Maximilian Beister wieder im Mannschaftstraining.

  • Fußball

    Mi., 11.03.2015

    Jansen fehlt dem HSV in Hoffenheim

    Marcell Jansen erleidet einen Rückschlag.

    Hamburg (dpa) - Marcell Jansen wird dem Hamburger SV auch am Samstag im Punktspiel bei 1899 Hoffenheim noch nicht zur Verfügung stehen. Eine Untersuchung bei dem Abwehr- und Mittelfeldspieler ergab, dass dessen Muskelfaserriss noch nicht komplett auskuriert ist, teilte der HSV mit.

  • Fußball

    Fr., 17.10.2014

    HSV-Coach Zinnbauer setzt auf van der Vaart und Holtby

    Josef Zinnbauer plant mit dem Kreativ-Duo van der Vaart/Lewis Holtby. Foto: Daniel Reinhardt

    Rafael van der Vaart ist zurück - und Josef Zinnbauer hat auf einmal wieder die große Auswahl im HSV-Mittelfeld. Neben dem Kapitän soll Neuzugang Holtby auf außen wirbeln - dann bliebe Nationalspieler Jansen nur ein Platz auf der Bank. Fast schon ein Luxus-Problem.

  • Fußball

    Do., 15.05.2014

    0:0 gegen Fürth: HSV vor Sturz in die Zweitklassigkeit

    Der Fürther Mergim Mavraj überläuft die Hamburger Hakan Calhanoglu und Petr Jiracek (l-r). Foto: Christian Charisius

    Der Hamburger SV kann sich gegen die SpVgg Greuther Fürth kein Polster für das Rückspiel in der Relegation am Sonntag verschaffen. Nach der enttäuschenden Vorstellung beim 0:0 gegen die Franken muss der Bundesliga-Dino mehr denn je den ersten Absturz fürchten.

  • Fußball

    Do., 27.03.2014

    Nürnberg Sieger im Abstiegskampf - Bayer stoppt Fall

    Josip Drmic (r) war der Matchwinner für den 1. FC Nürnberg. Foto: Daniel Karmann

    Die Angst besiegen und den Druck ertragen: Im Abstiegskampf spielt die Psyche eine große Rolle. Die Nürnberger schafften es, die Stuttgarter erstmals unter Trainer Huub Stevens nicht. Hannover muss wieder nach unten blicken und Hamburg verpasste den Befreiungsschlag.

  • Fußball

    Mi., 16.10.2013

    Torjäger Lasogga: HSV muss gegen Stuttgart nachlegen

    Berlin-Leihgabe Pierre-Michael Lasogga kommt in Hamburg gut an. Foto: Angelika Warmuth

    Hamburg (dpa) - Hattrick-Torschütze Pierre-Michael Lasogga fühlt sich mit dem Hamburger SV im Aufwind. Doch der Stürmer sieht den Tabellen-15. der Fußball-Bundesliga gegen den VfB Stuttgart weiter in der Pflicht.

  • Fußball

    Do., 29.08.2013

    Preetz: Hertha-Aktivität auf Transfermarkt «möglich»

    Hertha-Manager Michael Preetz deutet noch Transferaktivität an. Foto: David Ebener

    Berlin (dpa) - Wenige Tage vor dem Ende der Transferfrist am 2. September ist laut Manager Michael Preetz bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC «noch alles möglich».