Piet Meyer



Alles zur Person "Piet Meyer"


  • Prekäre Arbeitsbedingungen

    Di., 20.08.2019

    Flaschenpost: Weiter Kritik an sanitären Anlagen

    SPD-Politikerin Christina Kampmann im Gespräch mit Mitarbeitern der Lieferdienste Foodora und Flaschenpost. Gewerkschaftssekretär Piet Meyer (3.v.r.) und Geschäftsführer Helge Adolph (r.) von der Gewrekschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten hatten zum Austausch ins Gewerkschaftshaus eingeladen.

    Zum offenen Austausch lud die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten die Mitarbeiter der Lieferdienste Foodora und Flaschenpost ein. Dabei ging es um Arbeitsbedingungen und die Gründung von Betriebsräten.

  • Anonymes Schreiben beschuldigt Lieferdienst

    Fr., 16.08.2019

    Mitarbeiter werfen Flaschenpost „menschenunwürdige Zustände“ vor

    Die Flaschenpost-Fahrer haben schwer zu tragen. In einem offenen Brief beklagen sie die Arbeitsbedingungen.

    Schwere Vorwürfe: In einem offenen Brief beklagen Flaschenpost-Mitarbeiter schlechte Arbeitsbedingungen. Das Unternehmen nahm zu den Vorwürfen Stellung.