Piet Weber



Alles zur Person "Piet Weber"


  • Poetry Slam beendet Kabarett-Sommer

    So., 25.08.2019

    Grandios, tiefsinnig, komisch

    Die Moderatoren Andreas Weber und Andi Substanz mit Micha Ebeling, Theresa Hahl, Gewinner Florian Stein und Piet Weber (v.l.).

    Ob eine Flasche Schnaps als Gewinn so erstrebenswert wie geistreich ist, sei dahingestellt. Die Fabulierkunst der vier Poetry Slammer, ihr Wortwitz, ihre Sprachgewandtheit, ihre Vortragskunst und der Applaus des Publikums waren allemal bemerkenswert – und die Texte humorvoll und geistreich beim Finale der Kabarett-Reihe im Schlossgarten.

  • Poetry-Slam im Schlossgarten

    Do., 22.08.2019

    Die Champions League der Wortakrobaten

    Poetry-Slam im Schlossgarten: Die Champions League der Wortakrobaten

    Bühne frei für wortgewandte Poeten: Das Finale der Kult-Reihe „Kabarett im Schlossgarten“ am Samstag (24. August) ist den Poetry-Slammern  gewidmet. Das TatWort-Team lädt ein zur „Best of Poetry Slam“-Show - mit hochkarätigen Szene-Größen.

  • Finale am Samstag

    Di., 20.08.2019

    Kult-Kabarett im Schlossgarten

    TatWort-Moderator Andreas Weber (l.) führt durch den Kabarett-Abend „Best of Poetry Slam“.

    Das Finale der Kult-Reihe „Kabarett im Schlossgarten“ am Samstag (24. August) ist einmal mehr den wortgewandten Slam-Poeten gewidmet. Das TatWort-Team lädt ein zur „Best of Poetry Slam“-Show.