Pietro Lombardi



Alles zur Person "Pietro Lombardi"


  • Ex-Superstar

    Mi., 06.01.2021

    Pietro Lombardi positiv auf Corona getestet

    Der Sänger Pietro Lombardi ist nach eigenen Aussagen positiv auf das Coronavirus getestet worden.

    Auf Instagram gab er die Nachricht bekannt: Pietro Lombardi ist positiv auf das Coronvirus getestet worden.

  • Leute

    Mi., 06.01.2021

    Pietro Lombardi positiv auf Corona getestet

    Der Sänger Pietro Lombardi.

    Berlin/Köln (dpa) - Sänger Pietro Lombardi («Senorita») ist nach eigenen Aussagen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der 28-Jährige am Mittwoch in einer Instagram-Story mitteilte, hatte er sich testen lassen, weil er ein «unwohles Körpergefühl» gehabt habe. Er müsse nun erst mal zu Hause bleiben. Außer Knochenschmerzen gehe es ihm aber gut.

  • Skelett mit Eis-Augen

    Mi., 25.11.2020

    Auf kahlen Knochen: Sarah Lombardi gewinnt «Masked Singer»

    Schaurig schöner Sieg: Sarah Lombardi gewinnt die ProSieben-Show «The Masked Singer».

    Sarah Lombardi gilt als chronisch unterschätzt, wenn es um ihre Fähigkeiten als Sängerin geht. Bei der ProSieben-Show «The Masked Singer» kann sie am Ende aber nicht mal ein «drollig debiles Alien» aus einer Cowboy-Band aufhalten.

  • DSDS-Star und Influencerin

    Di., 10.11.2020

    Sarah Lombardi präsentiert sich in Preußen Münster-Outfit

    DSDS-Star und Influencerin: Sarah Lombardi präsentiert sich in Preußen Münster-Outfit

    Sarah Lombardi ist aus Deutschlands Boulevard-Medien nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, denn alleine auf Instagram hat die ehemalige DSDS-Zweite mehr als 1,5 Millionen Fans. Diesen präsentierte sich die 28-Jährige jetzt in einem ganz besonderen Outfit: einer Trainingsjacke des Fußball-Regionalligisten SC Preußen Münster.

  • Neuer Beziehungsstatus

    Fr., 06.11.2020

    Sarah Lombardi hat sich verlobt

    Sarah Lombardi hat sich mit ihrem aktuellen Partner verlobt.

    Sarah und Pietro Lombardi sind eigentlich Musiker. Das wahre Talent des Ex-Paares besteht allerdings darin, die Irrungen und Wirrungen der Liebe zu dokumentieren. Nun gibt es wieder Neuigkeiten.

  • Leute

    Fr., 06.11.2020

    Sarah verlobt, Pietro getrennt: Auf und Ab der Liebe

    Sarah Lombardi, Sängerin und Moderatorin.

    Sarah und Pietro Lombardi sind eigentlich Musiker. Das wahre Talent des Ex-Paares besteht allerdings darin, die Irrungen und Wirrungen der Liebe zu dokumentieren. Nun gibt es wieder Neuigkeiten: Sarah hat einen neuen Beziehungsstatus.

  • Trennung

    Fr., 30.10.2020

    Sänger Pietro Lombardi ist wieder Single

    Der Sänger Pietro Lombardi hat sich von seiner Freundin getrennt.

    Der Sänger hat die Hoffnung noch nicht begraben, dass er eines Tages wieder mit seiner Freundin zusammenfindet. Doch erst einmal ist die Beziehung geplatzt.

  • Singende Influencerin

    Do., 15.10.2020

    Promi-Geburtstag vom 15. Oktober 2020: Sarah Lombardi

    Sarah Lombardi wird 28.

    «Deutschland sucht den Superstar» - und was dann? Für Sarah Lombardi bedeutete die Casting-Show den Beginn einer verheißungsvollen Karriere.

  • Glücklich verliebt

    So., 20.09.2020

    Pietro Lombardi zeigt auf Instagram seine neue Freundin

    Pietro Lombardi ist verliebt.

    Über eine neue Liebe war lange spekuliert worden. Jetzt sorgte Pietro Lombardi für Klarheit.

  • Leute

    So., 20.09.2020

    Pietro Lombardi zeigt seine neue Freundin

    Der Sänger Pietro Lombardi bei einem Auftritt im Fernsehen.

    Köln (dpa) - Der Sänger Pietro Lombardi hat sich mit seiner neuen Freundin auf Instagram gezeigt. «Ich liebe dich», schrieb der 28-Jährige an die Influencerin Laura Maria gerichtet. Dazu postete er am Samstagabend ein gemeinsames Foto. Lombardis Fans hatten zuvor länger über eine neue Liebe des Sängers spekuliert. Auch in einer Instagram-Story, die nach 24 Stunden wieder verschwindet, zeigte der Musiker seine neue Freundin. «Ich muss erstmal klar kommen eine Frau in meiner Story», schrieb Lombardi, der seit 2016 von seiner Frau Sarah getrennt ist. Und er ergänzte: «Ich liebe Euch alle, Leute.» Näheres verriet Lombardi zunächst nicht.