Pitt Hoge



Alles zur Person "Pitt Hoge"


  • Pokal: 3:0-Sieg gegen BSV Leeden-Ledde

    Fr., 11.09.2020

    BSV Brochterbeck nutzt seine Chancen

    Jan-Philipp Koliska (blaues Trikot) kam mit dem BSV Brochterbeck zu einem 3:0-Sieg gegen den BSV Leeden-Ledde.

    Durch einen 3:0-Derbysieg gegen den BSV Leeden-Ledde zog der BSV Brochterbeck in die zweite Kreispokalrunde ein. Doch so klar, wie es das Ergebnis vermuten lässt, war der Spielverlauf nicht.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 14.10.2019

    BSV Brochterbeck muss in Mettingen hart kämpfen

    2:2 trennten sich der BSV Leeden/Ledde, rechts Andreas Herkenhoff, und der VfL Ladbergen 2.

    SC VelpeSüd bleibt durch den 4:0-Heimerfolg gegen SV Halverde Spitzenreiter in der Kreisliga B1. Der Tabellenzweite GW Steinbeck schlägt SW Esch 2 im Topspiel mit 2:1. SV Uffeln gewann bei der Zweitvertretung von TuS Recke mit 3:2.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 07.10.2019

    BSV Brochterbeck gewinnt Stadtduell gegen BSV Leeden/Ledde

    Klar mit 3:0 blieb der BSV Brochterbeck (hellblaue Trikots) im Tecklenburger Stadtduell auf Asche gegen den BSV Leeden/Ledde siegreich.

    Im mit Spannung erwarteten Stadtduell der Fußball-Kreisliga B Staffel 2 setzte sich der BSV Brochterbeck mit 3:0 gegen BSV Leeden/Ledde durch. Mit 4:1 die Oberhand behielt auch GW Lengerich gegen Türkiyemspor Ibbenbüren.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 07.10.2019

    Erneute Schlappe für SC VelpeSüd

    2:2 trennten sich Westfalia Westerkappeln (weiß-blau) gegen GW Steinbeck.

    In der Fußball-Kreisliga B kommt SC VelpeSüd immer mehr ins Straucheln. Auch gegen SW Esch musste sich die Elf von Trainer Bovenschulte geschlagen geben, behauptete aber noch Platz eins. Westfalia Westerkappeln erreicht dagegen ein 2:2 gegen GW Steinbeck.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 12.08.2019

    Westfalia Westerkappeln erster Tabellenführer

    Westfalia Westerkappeln (Staffel 1) und Arminia Ibbenbüren 3 (Staffel 2) sind die ersten Spitzenreiter der Kreisliga B in der neuen Saison. Einen guten Start legte auch SC VelpeSüd mit dem 2:0-Sieg gegen Cheruskia Laggenbeck 2 hin.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 12.08.2019

    Absteiger BSV Brochterbeck bezwingt Aufsteiger GW Lengerich mit 4:1

    Klar mit 4:1 blieb der BSV Brochterbeck (rote Trikots) zum Saisonauftakt gegen Aufsteiger GW Lengerich siegreich.

    Westfalia Westerkappeln (Staffel 1) und Arminia Ibbenbüren 3 (Staffel 2) sind die ersten Spitzenreiter der Kreisliga B in der neuen Saison. Einen guten Start legte auch A-Liga-Absteiger BSV Brochterbeck mit dem 4:1 gegen Aufsteiger GW Lengerich hin.

  • Fußball: Vorbereitung

    So., 21.07.2019

    Testspiele der TE A-Ligisten

    Dominic Dohe traf zwei Mal für Preußen Lengerich.

    Drei Wochen vor dem Saisonstart waren viele TE-Clubs am Wochenende unterwegs, um ihre Form zu testen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 05.05.2019

    BSV Brochterbeck ist nach 2:2 gegen TGK Tecklenburg kaum noch zu retten

    Über ein 2:2-Unentschieden kam der BSV Brochterbeck (rote Trikots) im Stadtduell gegen TGK Tecklenburg nicht hinaus.

    Für den BSV Brochterbeck wird es schwer, nach dem 2:2 im Stadtderby gegen den TGK Tecklenburg, noch den Klassenerhalt in der Kreisliga A zu schaffen. Vier Punkte fehlen auf den SV Halverde. Neuer Tabellenführer ist der SC Hörstel, nachdem SC Halen sich geschlagen geben musste.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 28.04.2019

    BSV verspielt Sieg – VfL Ladbergen kann aufatmen

    Simon Ullrich Richter brachte den VfL Ladbergen gegen Mettingens Reserve 1:0 in Führung. Am Ende gab es einen 5:0-Erfolg.

    Einen erfolgreichen Einstand hatte VfL Ladbergens neuer Trainer Andreas Habben beim Sieg gegen Schlusslicht Mettingen II. Der BSV Brochterbeck gab in Dreierwalde einen möglichen Sieg aus der Hand.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 29.03.2019

    Für Brochterbeck und Halverde zählen nur Siege

    Pitt Hoge (rechts) und der BSV Brochterbeck müssen gegen die ISV-Reserve am Sonntag unbedingt punkten, wollen sie noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben.

    Im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga A reichen keine Unentschieden mehr, es zählen nur noch Siege. Da sind sich SV Halverdes Mannschaftsverantwortlicher Franz-Josef Garmann und Brochterbecks Trainer Gerd Voß einig.