Polona Hercog



Alles zur Person "Polona Hercog"


  • Australian Open

    Mi., 22.01.2020

    Serena Williams mit zweitem Schritt zum 24. Grand-Slam-Titel

    Feiert ihren Sieg über Tamara Zidansek aus Slowenien und den Einzug in die dritte Runde. Serena Williams jubelt.

    Melbourne (dpa) - Rekordsiegerin Serena Williams hat problemlos den Einzug in die dritte Runde der Australian Open geschafft. Die 38 Jahre alte US-Amerikanerin besiegte in Melbourne die Slowenin Tamara Zidansek 6:2, 6:3.

  • Cori Gauff

    Do., 04.07.2019

    15-Jährige verwundert in Wimbledon: «Kann jede schlagen»

    Sorgt in Wimbledon weiter für Furore: Cori Gauff.

    Cori Gauff hat ihren bemerkenswerten Erfolgslauf in Wimbledon fortgesetzt. Die US-Amerikanerin ist erst 15, jüngste Teilnehmerin des Turniers und sie formuliert bemerkenswerte Ziele. «Ich will die Größte werden. Ich will den Titel gewinnen», sagt sie.

  • Grand-Slam-Turnier

    Do., 10.01.2019

    Australian Open: Kerber gegen Hercog - Zverev gegen Bedene

    Angelique Kerber trifft bei den Australian Open zum Auftakt auf die slowenische Außenseiterin Polona Hercog.

    Angelique Kerber und Alexander Zverev gehen als klare Favoriten in ihre Erstrundenpartien bei den Australian Open. Der Hamburger Zverev ist vor dem ersten Tennis-Höhepunkt des Jahres allerdings angeschlagen.

  • Tennis

    Sa., 03.09.2016

    «Habe ins Turnier gefunden»: Kerber vor US-Open-Härtetest

    Angelique Kerber gewann souverän gegen Catherine Bellis 6:1, 6:1.

    Gegen die Qualifikantin Catherine Bellis hat Angelique Kerber keine Mühe. In 55 Minuten zieht die Weltranglisten-Zweite bei den US Open ins Achtelfinale ein - gegen eine zweimalige Wimbledonsiegerin.

  • Tennis

    Mo., 29.08.2016

    Kerber bei US Open kraftsparend weiter

    Angelique Kerber fühlt mit ihrer Gegnerin Polona Hercog mit.

    New York (dpa) - So richtig happy war Angelique Kerber nach ihrem erfolgreichen Kurzauftritt auf dem Center Court von New York dann doch nicht.

  • Tennis

    Mo., 29.08.2016

    Kerber eröffnet Titeljagd bei US Open

    Angelique Kerber will bei den US Open um den Titel mitspielen.

    Acht deutsche Tennisprofis sind am Eröffnungstag der US Open im Einsatz. Neben Titelfavoritin Angelique Kerber stehen bei den Damen besonders die Fed-Cup-Spielerinnen Andrea Petkovic und Sabine Lisicki im Fokus. Bei den Herren erwartet Dustin Brown eine schwere Aufgabe.

  • Tennis

    Fr., 26.08.2016

    Erstrunden-Partien der deutschen Profis bei den US Open

    Ein Arbeiter putzt das Logo der US Open.

    New York (dpa) - Neun deutsche Damen und sechs deutsche Herren haben ihren Platz im Hauptfeld der US Open bereits sicher. In der Qualifikation hatten noch zwei weitere Spielerinnen und vier Spieler die Chance auf den Sprung in die jeweils 128 Profis umfassenden Tableaus.

  • Tennis

    Fr., 26.08.2016

    Losglück für Kerber bei US Open - Kohlschreiber fit

    Angelique Kerber trifft bei den US Open in der ersten Runde auf die Slowenin Polona Hercog.

    Beim vierten und letzten Grand-Slam-Turnier der Saison hat Angelique Kerber erneut die Chance auf Platz eins im Damen-Tennis. Zum Auftakt der US Open bekommt es die Linkshänderin aus Kiel mit einer Außenseiterin zu tun. Philipp Kohlschreiber scheint fit zu sein.

  • Tennis

    Fr., 15.07.2016

    Siegemund bei Turnier in Bukarest im Halbfinale

    Laura Siegemund gewann im Viertelfinale gegen Polona Hercog aus Slowenien.

    Bukarest (dpa) - Laura Siegemund hat beim WTA-Tennisturnier in Bukarest das Halbfinale erreicht. Die 28-Jährige aus Metzingen setzte sich in Rumänien gegen Polona Hercog aus Slowenien souverän mit 6:2, 6:1 durch.

  • Tennis

    So., 19.07.2015

    Ergebnisse vom Damen-Turnier in Bukarest

    Viertelfinale: