Prince Damien



Alles zur Person "Prince Damien"


  • Musikcharts

    Do., 09.04.2020

    «DSDS»-Sieger Ramon Roselly triumphiert mit Schlager

    Ramon Roselly hat sich an die Spitze der Single-Charts gesetzt.

    Der Höhenflug geht weiter: «DSDS»-Sieger Ramon Roselly stürmt mit seiner Single «Eine Nacht» an die Spitze der Charts.

  • Einschaltquoten

    So., 26.01.2020

    30 Prozent Marktanteil für RTL-Dschungelcamp-Finale

    Ein Millionenpublikum sah Prince Damien den Sieg aus dem RTL-Dschungelcamp tragen.

    Das Finale der RTL-Show wollten sich 6,22 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen. 2019 waren es nur geringfügig mehr gewesen.

  • Finale im Dschungelcamp

    So., 26.01.2020

    Prince Damien ist RTL-Dschungelkönig

    Prince Damien verlässt das Dschungelcamp als König - und spendet für Australien.

    Jammernde, zickende, streitende und schlecht gelaunte Frauen dominierten in diesem Jahr das «Dschungelcamp». Dschungelkönig wird aber ein unerschütterlich gut gelaunter, netter und höflicher junger Mann, der umgehend beweist, dass er die Krone verdient.

  • Leute

    So., 26.01.2020

    Prince Damien gewinnt Dschungelcamp

    Köln (dpa) - Der «Deutschland sucht den Superstar»-Sieger Prince Damien hat auch das RTL-Dschungelcamp gewonnen. Der 29-Jährige bekam am frühen Morgen die meisten Zuschauerstimmen im Finale der Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Er kündigte an, 20 000 Euro von seinen 100 000 Euro Preisgeld für die Betroffenen der australischen Buschbrände zu spenden. «Ich möchte Australien was zurückgeben, ich weiß ja, wie die Situation hier ist», sagte er unter Tränen, als er auf dem Dschungelthron Platz genommen hatte. Ex-Boxer Sven Ottke landete auf Platz zwei vor Auswanderer-Witwe Danni Büchner.

  • Leute

    Sa., 25.01.2020

    Danni im Dschungel-Finale - Raúl und Markus sind raus

    Köln (dpa) - Die Finalisten des RTL-Dschungelcamps stehen fest: Die Zuschauer wählten Auswanderer-Witwe Danni Büchner, Ex-Boxer Sven Ottke und DSDS-Gewinner Prince Damien am Abend in die Top Drei. Für den Schauspieler Raúl Richter und Antiquitätenhändler Markus Reinecke ist die Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» damit vorbei. Es kommt also nicht zum ersten rein männlichen Finale in der Geschichte der Sendung.

  • Leute

    Fr., 24.01.2020

    Elena Miras verlässt Dschungelcamp

    Köln (dpa) - Und wieder ein C-Promi weniger: Reality-TV-Sternchen Elena Miras hat am Abend die RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» verlassen müssen. «Es ist nicht schlimm», sagte die Schweizerin («Love Island», «Sommerhaus der Stars») nach der Entscheidung des Zuschauervotings. Damit verbleiben noch fünf Kandidaten im Dschungel: Der frühere Boxer Sven Ottke, Ex-«Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Darsteller Raúl Richter, Antiquitätenhändler Markus Reinecke, Sänger Prince Damien und Danni Büchner, Witwe des ehemaligen Campers «Malle-»Jens.

  • Leute

    Mi., 22.01.2020

    Wendler-Ex Claudia Norberg fliegt aus Dschungelcamp

    Köln (dpa) - An Tag 13 im Dschungelcamp ist Claudia Norberg aus der RTL-Show gewählt worden. Die Ex von Schlagersänger Michael Wendler bekam am Abend die wenigstens Stimmen beim Zuschauervoting und nahm die Sache sehr gefasst. Norberg hatte sich bis dato vor allem als gute Zuhörerin erwiesen. Neben Reality-Star Elena Miras, Ex- Profiboxer Sven Ottke, Ex-«Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Darsteller Raul Richter und Antiquitätenhändler Markus Reinecke sind noch Sänger Prince Damien und Danni Büchner, Witwe des ehemaligen Campers «Malle-»Jens Büchner, im Rennen um die Dschungelkrone.

  • Joana Kesenci ist in der Top 25 bei DSDS

    So., 03.03.2019

    Das nächstes Ziel ist Thailand

    Der ehemalige DSDS-Sieger Prince Damien (l.) stand den Sängerinnen bei ihren Proben als Vocalcoach zur Seite und gab Tipps.

    Es hatte was von einer Klassenfahrt: Von München aus fuhr die Gronauerin Joana Kesenci als eine von 120 Bewerberinnen zur Recall genannten zweiten Runde bei der TV-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ nach Ischgl in den Schnee. Zurück kam sie als eine von 25 Teilnehmern, die in die dritte Runde des Gesangswettbewerbs nach Thailand fliegen darf.

  • Casting-Show geht weiter

    Di., 03.01.2017

    YouTuberin Shirin David soll DSDS auffrischen

    Die Jury der neuen DSDS-Staffel (von links): H.P. Baxxter, Shirin David, Michelle und Dieter Bohlen.

    «Deutschland sucht den Superstar» ist inzwischen zu einem RTL-Klassiker geworden, hat aber ein Problem: Das Publikum bröckelt weg. YouTuberin Shirin David soll den Trend stoppen. Am 4. Januar 2016 geht's wieder los.

  • Medien

    So., 08.05.2016

    Ein «Pop-Prince» für Deutschland

    Prince Damien freut sich über seinen Sieg.

    Faster, harder, «DSDS»? Beim 13. Finale der Castingshow gehen die Superlative aus. Und Sieger Prince Damien freut sich über Kamillentee und Investitionsmöglichkeiten seines Preisgelds.