Prinz Andrew



Alles zur Person "Prinz Andrew"


  • Reichlich Ärger

    Sa., 26.12.2020

    Britische Royals: Wird 2021 wieder ein Schreckensjahr?

    Königin Elizabeth II. und Prinz Philip verbrachten in diesem Jahr viel Zeit gemeinsam auf Schloss Windsor.

    Ein Missbrauchsskandal, abtrünniger Nachwuchs und Corona-Infektionen im Familienkreis - die Royals haben ein schweres Jahr hinter sich. Es ist sehr fraglich, ob die nächsten Monate besser werden.

  • Britische Royals

    Sa., 21.11.2020

    Medien: In Prinz Harrys Residenz wohnt jetzt Cousine Eugenie

    Die britische Prinzessin Eugenie ist Medien zufolge mit ihrem Ehemann Jack Brooksbank ins Frogmore Cottage in Windsor gezogen.

    Cousine Eugenie ist mir ihrer Familie in die Residenz von Prinz Harry und Meghan gezogen. Deren persönliche Gegenstände waren vorher heimlich aus dem Landhaus geholt worden.

  • Was geschah am ...

    So., 15.11.2020

    Kalenderblatt 2020: 16. November

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 16. November 2020:

  • Royaler Nachwuchs

    Fr., 25.09.2020

    Queen-Enkelin Eugenie erwartet ein Baby

    Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank freuen sich auf ihr erstes Kind.

    Vor knapp zwei Jahren haben Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank geheiratet. Bald sind die beiden zu dritt.

  • Britisches Königshaus

    Fr., 14.08.2020

    Keine Märchenprinzessin, aber cool: Prinzessin Anne wird 70

    Prinzessin Anne wird 70.

    In vielem sind sich die Queen und ihre Tochter Anne ähnlich: Beide sind zum Beispiel in Pferde und Hunde vernarrt und extrem fleißig. Doch die Prinzessin, die schon 70 wird, hat noch ganz andere Seiten.

  • Palast veröffentlicht Bilder

    So., 19.07.2020

    Prinzessin Beatrices heimliche Hochzeit: erste Fotos

    Das offizielle Hochzeitsfoto zeigt Prinzessin Beatrice von York und ihren Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi nach der Trauung vor der «Royal Chapel of All Saints» auf dem Gelände von Schloss Windsor.

    Die Queen-Enkelin hatte am Freitag ohne Vorankündigung ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi in Windsor geheiratet. Auf den Bildern zeigt sich Beatrice strahlend. Dabei war die Coronavirus-Pandemie nicht der einzige Schatten über der Feier.

  • Britisches Königshaus

    Fr., 17.07.2020

    Prinzessin Beatrice hat auf Schloss Windsor geheiratet

    Sie haben Ja gesagt: Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi.

    Die royale Hochzeit fiel kleiner aus als ursprünglich geplant. Aber jetzt hat Prinzessin Beatrice ihren Verlobten geheiratet. Die Queen, Prinz Philip und die engere Familie waren bei der Zeremonie dabei.

  • Missbrauchsvorwürfe

    Fr., 03.07.2020

    Epstein-Skandal: Prinz Andrew gerät zunehmend unter Druck

    Ghislaine Maxwell, Tochter des verstorbenen britischen Verlegers R. Maxwell, an Bord der "Lady Ghislaine".

    Vor fast einem Jahr wurde Jeffrey Epstein tot in seiner New Yorker Gefängniszelle gefunden. Der Skandal um seine Sexualverbrechen war damit aber nicht vorbei. Jetzt wurde seine Ex-Partnerin festgenommen - was auch einem britischen Royal erhebliche Probleme bereiten könnte.

  • Britisches Königshaus

    Di., 09.06.2020

    Epstein-Skandal: Streit um Prinz Andrew eskaliert

    Prinz Andrew gerät immer mehr unter Druck.

    Prinz Andrew scheint wie vom Erdboden verschluckt. Dabei gerät der 60-jährige Sohn der Queen in Zusammenhang mit einem Missbrauchsskandal immer mehr unter Druck.

  • Epstein-Skandal

    Mo., 08.06.2020

    Prinz Andrews Anwälte klagen über US-Vorwürfe

    Prinz Andrew hat man zuletzt nur noch selten in der Öffentlichkeit gesehen.

    Lange war es ruhig um den Skandal-Prinzen. Doch nun scheinen die US-Ermittler ihren Druck auf Andrew zu erhöhen. Sie wollen ihn zum Missbrauchsskandal um den US-Multimillionär Epstein befragen. Auch gegen den zweitältesten Sohn der Queen gibt es Vorwürfe.