Prinz Harry



Alles zur Person "Prinz Harry"


  • Roter Teppich

    Mo., 15.07.2019

    Harry und Meghan bei «König der Löwen»-Premiere

    Prinz Harry mit seiner Frau Meghan bei der Europa-Premiere von «König der Löwen» in London.

    Küsschen hier, Umarmung dort: Ziemlich locker haben sich Harry und Meghan bei der Europa-Premiere vom Disney-Remake «König der Löwen» gegeben. Zwischendurch bekamen sie sogar noch private Ratschläge.

  • Harry & Meghan

    So., 07.07.2019

    Ganz privat: Kleiner Royal Archie getauft

    Herzogin Camilla (l-r), Prinz Charles, Doria Ragland, Prinz Harry, Lady Jane Fellows, Herzogin Meghan mit Archie Harrison Mountbatten-Windsor im Arm, Lady Sarah McCorquodale, Prinz William und Herzogin Kate.

    Zwei offizielle Fotos - mehr bekommen Fans der britischen Royals nicht zu sehen von der Taufe des kleinen Archie. Harry und Meghan feiern privat. Mit dabei sind aber die Schwestern von Prinzessin Diana. Sind sie die Taufpatinnen?

  • Leute

    Sa., 06.07.2019

    Ganz privat: Kleiner Royal Archie getauft

    London (dpa) - In einer privaten Zeremonie ist Baby Archie, der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, getauft worden. Auf Fotos ist Archie im langen Taufkleid zu sehen, umrahmt von seiner Mutter im weißen Kleid und Prinz Harry im hellgrauen Anzug. Ein Gruppenfoto zeigt Archie mit seinen Eltern, umringt von Harrys älterem Bruder William und dessen Frau Kate, Meghans Mutter sowie Prinz Charles mit seiner Frau Camilla. Ebenfalls auf dem Foto zu sehen sind die beiden älteren Schwestern von Prinzessin Diana. Getauft wurde Archie vom höchsten anglikanischen Geistlichen, dem Erzbischof von Canterbury.

  • Leute

    Sa., 06.07.2019

    Kleiner Royal Archie wird getauft

    London (dpa) - Der Kleinste der britischen Royals, Archie, wird heute in einer Kapelle von Schloss Windsor getauft. In der Nähe liegt auch die St.-Georgs-Kapelle, in der seine Eltern, Prinz Harry und Herzogin Meghan, im Mai 2018 ihre Hochzeit gefeiert hatten. Kaum ein Jahr später kam Archie auf die Welt. Doch noch vor der Zeremonie gab es Ärger: Viele Fans sind enttäuscht, dass es keinen öffentlichen Auftritt der Familie vor oder nach der Taufe gibt - zumal doch gerade deren neues Heim aufwendig mit Steuermitteln saniert worden sei.

  • Hannah-Arendt-Gymnasium

    Sa., 06.07.2019

    Ein Jahrgang mit vielen Chancen

    Der Abitur-Jahrgang 2019 des Hannah-Arendt-Gymnasiums.

    Zur Krönungszeremonie hatte die Abiturientia des Hannah-Arendt-Gymnasiums eingeladen – und es wurde eine Feier mit inhaltsschweren Worten, humorvollen Beiträgen, Musik und einem sehr emotionalen Moment. Oder, wie es Schulleiterin Angelika Heitmann in Anlehnung an eine Spruch aus der Zeit der Aufklärung sagte: „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.“

  • Leute

    Sa., 06.07.2019

    Jüngster Royal wird getauft - Taufpaten noch unbekannt

    Windsor (dpa) - Das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan, der kleine Archie, wird heute in Windsor getauft. Die Zeremonie soll in einem kleinen Kreis stattfinden. Die britische Königin Elizabeth II. wird nicht bei der Taufe ihres Urenkels dabei sein, da sie andere Terminverpflichtungen hat. Die Taufe findet in der St.-Georgs-Kirche auf dem Gelände von Schloss Windsor statt. Harry und die ehemalige US-Schauspielerin Meghan legen sehr viel Wert auf ihre Privatsphäre. Ein öffentlicher Auftritt vor oder nach der Zeremonie ist nicht geplant.

  • Tradition und Knatsch

    Fr., 05.07.2019

    Harrys und Meghans Sohn Archie wird getauft

    Prinz Harry und Meghan mit Sohn Archie in der St. George's Hall im Windsor Castle.

    Schon bei ihrer Hochzeit machten Prinz Harry und Meghan einiges anders und brachen mit der Tradition. Auch bei der Taufe ihres Sohnes gibt es mindestens eine Neuigkeit - die viele verärgert.

  • Harry & Meghan

    So., 30.06.2019

    Fest bei den Royals: Baby Archie wird am Samstag getauft

    Harry & Meghan: Fest bei den Royals: Baby Archie wird am Samstag getauft

    Vor den Augen der Welt haben Harry und Meghan geheiratet. Die Taufe von Archie Harrison Mountbatten-Windsor soll dagegen sehr privat gehalten werden.

  • Britisches Königshaus

    Do., 27.06.2019

    Prinz Harry besucht mit seiner Familie im Herbst Südafrika

    Prinz Harry und Herzogin Meghan reisen mit dem kleinen Archie nach Südafrika.

    In Afrika verlebten Harry und Meghan zu Beginn ihrer Beziehung besonders romantische Tage. Nach Afrika geht auch ihre erste Reise als Familie.

  • Frogmore Cottage

    Di., 25.06.2019

    Harry und Meghan: So teuer ist ihr neues Zuhause

    Harry und Meghan haben jetzt einen Mutter-Baby-Yoga-Raum und eine luxuriöse Küche.

    Harry und Meghan haben sich ihr Nest gebaut. Und das war nicht ganz billig. Aber Frogmore Cottage war auch ziemlich marode. Und wer hat das alles bezahlt?