Prinz Harry



Alles zur Person "Prinz Harry"


  • Trump nicht begeistert

    Do., 24.09.2020

    USA: Meghan und Harry rufen in Videobotschaft zum Wählen auf

    Rufen in einer Videobotschaft die Amerikaner zum Wählen auf: Prinz Harry und Herzogin Meghan.

    Die gebürtige Amerikanerin Meghan hat gemeinsam mit Prinz Harry ihre Landsleute zum Wählen aufgerufen. Als der US-Präsident darauf angesprochen wird, zeigt er sich kühl und kämpferisch.

  • Britisches Königshaus

    Di., 15.09.2020

    Prinz Harry feiert Geburtstag - Glückwünsche von der Familie

    Prinz Harry feiert seinen 36. Geburtstag.

    Aus den Augen - aber nicht aus dem Sinn. Die britischen Royals haben Prinz Harry aus der Ferne zum Geburtstag gratuliert.

  • «California Dreamin'»

    Di., 15.09.2020

    Promi-Geburtstag vom 15. September: Prinz Harry

    Der britische Prinz Harry wird 36 Jahre alt.

    Harry war 12 Jahre alt, als seine Mutter, Prinzessin Diana, starb. Als 33-Jähriger heiratete er die Schauspielerin Meghan Markle, ein Jahr später wurde er Vater. Mit 35 Jahren vollzog der Prinz im Frühjahr den «Megxit». Bahn frei - mit 36 - für das neue Leben in Kalifornien.

  • Selbstzahler

    Di., 08.09.2020

    Harry und Meghan zahlen Millionen für Renovation zurück

    Prinz Harry und Herzogin Meghan im März.

    Prinz Harry und seine Frau Meghan meinen es offensichtlich ernst. Sie haben keine Lust mehr auf ein royales Leben und nehmen auch nicht mer die Vorteile eines solchen in Anspruch.

  • Netflix-Vertrag

    Do., 03.09.2020

    Prinz Harry und Meghan werden Hollywood-Produzenten

    Prinz Harry und Herzogin Meghan produzieren Medienberichten zufolge in Zukunft Filme und Serien für den Streaming-Dienst Netflix.

    Nachdem Prinz Harry und Herzogin Meghan sich im Frühjahr vom britischen Königshaus losgesagt hatten, war lange darüber spekuliert worden, wie die beiden nun ihr Geld verdienen wollen. Jetzt haben sie dafür einen großen Schritt getan - ins Filmbusiness.

  • Paralympics

    Fr., 28.08.2020

    Prinz Harry über die wahre Stärke des menschlichen Geistes

    Der britische Prinz Harry, Herzog von Sussex, über den Sport.

    Der britische Royal hebt die Bedeutung von Sport hervor, die seiner Ansicht nach viel mehr ist als eine körperliche Fähigkeit.

  • «Wunderschönes Vorbild»

    Do., 27.08.2020

    Herzogin Meghan: Harry ist als Feminist Vorbild für Sohn

    Herzogin Meghan ist stolz auf die Haltung ihres Ehemanns Prinz Harry beim Thema Feminismus.

    Prinz Harry bezeichnet sich laut Ehefrau selbst als Feminist. Das gefällt Herzogin Meghan. Der Prinz sei ein Vorbild für Sohn Archie.

  • «When We All Vote»

    Fr., 21.08.2020

    Herzogin Meghan ruft US-Bürgerinnen zum Wählen auf

    Trotz aller Kritik: Herzogin Meghan ruft bei einem Online-Event US-Bürgerinnen zum Wählen auf.

    Royals sollen sich eigentlich politisch neutral verhalten. Herzogin Meghan hat es sich aber nicht nehmen lassen, an einer Veranstaltung anlässlich der US-Präsidentenwahl im November teilzunehmen. Dabei gilt ihr Verhältnis zu Donald Trump ohnehin als schwierig.

  • «When we all vote»

    Do., 20.08.2020

    Neuer Ärger um Herzogin Meghan

    Herzogin Meghan mischt sich ein.

    Die Herzogin von Sussex sieht sich aktuell mit dem Vorwurf konfrontiert, sich in die US-Politik einzumischen.

  • Bei Netflix

    Fr., 14.08.2020

    Prinz Harry in Paralympics-Doku

    Der britische Prinz Harry bei einer Veranstaltung im Vorfeld der Invictus Games 2020.

    Er engagiert sich seit vielen Jahren für Menschen mit Handicap: Jetzt ist Prinz Harry in einer Netflix-Doku zu sehen.