Prinz Philip



Alles zur Person "Prinz Philip"


  • Corona-Christmas

    Di., 01.12.2020

    Die Queen bleibt Weihnachten in Windsor

    Die Queen und Prinz Philip haben ihre Festtagspläne geändert.

    Die Pandemie bringt auch die Weihnachtsplanung der britischen Königsfamilie durcheinander. Erstmals seit vielen Jahren verbringen die Queen und Prinz Philip die Weihnachtstage nicht in Sandringham.

  • 2500 Geschenke aus aller Welt

    Fr., 20.11.2020

    Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern 73. Hochzeitstag

    Die britische Königin Elizabeth II. und ihr Ehemann Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, sind seit dem 20. November 1947 verheiratet.

    Das Paar ist ein Rekordhalter: Länger als die Königin und ihr Gemahl ist nie ein britisches Monarchen-Ehepaar verheiratet gewesen.

  • Anteilnahme

    Mo., 09.11.2020

    Queen trauert mit Opfern des Tropensturms «Eta»

    Königin Elizabeth II. spendet den Opfern des Tropensturms «Eta» Trost.

    Der gefährliche Tropensturm «Eta» hat Zerstörung und Tod gebracht. Die Gedanken der Queen sind bei den Betroffenen.

  • Zweiter Lockdown

    Mo., 02.11.2020

    Queen kehrt mit Prinz Philip nach Windsor zurück

    Königin Elizabeth II. und Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, im Sommer in Windsor.

    Sie zählen zur Corona-Risikogruppe: Queen Elizabeth und ihr gatte Prinz Philip ziehen sich erneut auf ihr Schloss Windsor zurück.

  • Royals in der Corona-Krise

    Mi., 07.10.2020

    Queen ist wieder auf Schloss Windsor - ohne Prinz Philip

    Queen Elizabeth II. ist wieder auf Schloss Windsor zurückgekehrt.

    Die britische Königin und ihr Gatte haben sich einstweilen räumlich getrennt. Sie ist wieder auf Schloss Windsor, auf der Wood Farm geblieben, die zum Landsitz Sandringham im Osten Englands gehört.

  • Tote-Hosen-Sänger

    Mo., 05.10.2020

    Campino hat in New York geheiratet

    Der Fußball-Fan und Frauenschwarm Campino ist nicht mehr zu haben.

    Der Frontmann der deutschen Punk-Band hat Ja gesagt - und das schon im vergangenen Jahr.

  • Leute

    Mo., 05.10.2020

    Tote-Hosen-Sänger Campino hat in New York geheiratet

    Campino (Andreas Frege), Sänger der Band «Die Toten Hosen».

    Düsseldorf (dpa) - Tote-Hosen-Sänger Campino (58) hat geheiratet. In einem Interview der «Rheinischen Post» bestätigte er zwar, dass die Hochzeit in New York und die Band nicht dabei gewesen sei - den Namen seiner Frau verriet er aber nicht. «Weil sie nicht gerne in der Öffentlichkeit steht», sagte Campino, der mit bürgerlichem Namen Andreas Frege heißt. Dass seine Frau ihn manchmal mit dem Namen «Philip» anspreche, liege daran, dass «ich manchmal ein paar Schritte hinter ihr herlaufe wie Prinz Philip der Queen».

  • Britisches Königshaus

    So., 20.09.2020

    Ruhe und Rustikales: Die Queen macht Urlaub auf einer Farm

    Die Queen hat sich mit Prinz Philip auf die Wood Farm im Osten Englands zurückgezogen.

    Sie hat scharenweise Hofangestellte um sich, Dutzende von Ländern bereist und fährt zuweilen in einer vergoldeten Kutsche. Wenn man wie die Queen alles zu haben scheint, wird Normalität zum großen Wunsch.

  • Neue Reiseroute

    Di., 08.09.2020

    Queen macht ungewöhnlichen Abstecher

    Die britische Königin und ihr Mann werden erstmal Zeit in ihrer Residenz in Sandringham verbringen.

    Nach ihrer Zeit in Schottland kehrt die Queen erstmal nicht nach London zurück. Stattdessen wird sie gemeinsam mit ihrem Mann Prinz Philip «Zeit im Privaten» verbringen.

  • Britisches Königshaus

    Fr., 14.08.2020

    Keine Märchenprinzessin, aber cool: Prinzessin Anne wird 70

    Prinzessin Anne wird 70.

    In vielem sind sich die Queen und ihre Tochter Anne ähnlich: Beide sind zum Beispiel in Pferde und Hunde vernarrt und extrem fleißig. Doch die Prinzessin, die schon 70 wird, hat noch ganz andere Seiten.