Prinz William



Alles zur Person "Prinz William"


  • Jetzt wird es ernst

    Do., 05.09.2019

    «Sehr aufgeregte» Prinzessin - Erster Schultag für Charlotte

    Prinzessin Charlotte in Begleitung ihrer Eltern und ihres Bruders Prinz George.

    Drei Kinder haben Prinz William und seine Kate. Nun beginnt für Nummer 2, die kecke Charlotte, die Schule. Ist die Einrichtung, die auch George besucht, sicher genug für die kleinen Royals?

  • Britische Sängerin

    Mo., 02.09.2019

    Ellie Goulding heiratet Kunsthändler ganz in Weiß

    Die Sängerin Ellie Goulding und Caspar Jopling haben in einer mittelalterlichen Kirche geheiratet.

    Ellie Goulding und ihr Partner Caspar Jopling haben sich das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand in einer mittelalterlichen Kathedrale statt. Unter den Gästen befanden sich zahlreiche Prominente - unter anderem einige britische Royals.

  • Zeichen gesetzt

    Fr., 23.08.2019

    Prinz William und Herzogin Kate reisen per Linienflug

    Eine royale Familie: Prinz William mit seiner Frau Herzogin Kate und den drei Kindern Prinz Louis (l), Prinzessin Charlotte (M) und Prinz George (r). Foto (2018): Matt Porteous/PA Wire

    Nicht im Privatjet, sondern mit einem Linienflug ist Prinz William mit seiner Familie von Norwich nach Aberdeen gereist. Das sei eine weniger klimaschädliche Alternative, heißt es.

  • Ganz schön keck

    Fr., 09.08.2019

    Prinzessin Charlotte streckt die Zunge heraus

    Die britische Prinzessin Charlotte streckt die Zunge raus.

    Sich immer brav benehmen und freundlich in Menschenmassen winken? Das ist nichts für die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate.

  • Nachswuchs-Royal

    Mo., 22.07.2019

    Prinz George feiert 6. Geburtstag

    Prinz George fotografiert von seiner Mutter, der Herzogin von Cambridge.

    Es gibt etwas zum Feiern im britischen Königshaus. Prinz George präsentiert sich zu seinem sechsten Geburtstag auf Fotos von Mama Kate der Öffentlichkeit. Ein Detail auf den Bildern ist besonders charmant.

  • Personen

    Mo., 22.07.2019

    Prinz George feiert Geburtstag - Neue Fotos

    London (dpa) - Der kleine Prinz George feiert heute seinen sechsten Geburtstag. Aus diesem Anlass veröffentlichte der Kensington Palast in der Nacht drei neue Porträtfotos vom Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Die Bilder habe seine Mutter geknipst. Auf diesen lächelt die Nummer Drei der britischen Thronfolge mit einer kleinen Zahnlücke, er trägt dabei unter anderem ein Shirt der englischen Fußball-Nationalmannschaft.

  • Happy Birthday!

    Mi., 17.07.2019

    Herzogin Camilla trifft die Esel Harry und William

    Die Herzogin von Cornwall zwischen den Eseln William (r) und Harry.

    Die Frau des britischen Thronfolgers Prinz Charles hat an ihrem Geburtstag ein Tierheim an der Südwestküste Englands besucht.

  • Britisches Königshaus

    Do., 27.06.2019

    Prinz Harry besucht mit seiner Familie im Herbst Südafrika

    Prinz Harry und Herzogin Meghan reisen mit dem kleinen Archie nach Südafrika.

    In Afrika verlebten Harry und Meghan zu Beginn ihrer Beziehung besonders romantische Tage. Nach Afrika geht auch ihre erste Reise als Familie.

  • Gegen Diskriminierung

    Mi., 26.06.2019

    Prinz William: Würde Homosexualität unterstützen

    Der britische Prinz William beim Weltwirtschaftsforum in Davos.

    Vor einigen Jahren war sein Foto sogar auf der Titelseite eines Schwulenmagazins erschienen: Prinz William möchte seinen Kindern nicht die sexuelle Orientierung vorschreiben.

  • Royal Foundation

    Fr., 21.06.2019

    Harry und Meghan gehen eigene Wege

    Prinz Harry von Großbritannien und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, scheinen ihr eigenes Ding machen zu wollen.

    Knatsch bei den britischen Royals? Wieder scheinen sich Harry und Meghan sowie William und Kate voneinander abzugrenzen.