Rüdiger Wilke



Alles zur Person "Rüdiger Wilke"


  • Freude über Früchte der Arbeit

    So., 15.05.2016

    Hoetmarer Heimatfreunde ziehen bei Generalversammlung positive Bilanz

    Gut gelaunt und voller Ideen: Josef Brand, Robert Dorgeist, Michael Mense, Ludger Bütfering, Reinhard Gröne und Johannes Tertilt (v. l.) bilden den aktuellen Vorstand der Heimatfreunde.

    Trotz herrlichem Frühsommerwetter war die Generalversammlung der Heimatfreunde am Donnerstagabend sehr gut besucht. Rund 30 Mitglieder, darunter die Ehrenvorsitzende Adelheid Herweg, waren in die ehemalige Stellmacherei gekommen. „Schön, dass ihr alle da seid“, sagte Robert Dorgeist als Vorsitzender der Heimatfreunde.

  • Am Donnerstag heißt es wieder „Bühne frei!“ beim Kulturkreis

    Di., 26.05.2015

    Viel Musik und ein paar Geschichten

    Nach der März-Ausgabe steht nun am kommenden Donnerstag (28. Mai) die zweite Veranstaltung aus der beliebten Kleinkunst-Reihe des Kulturkreises auf dem Programm, und auch dann ist wieder eine überaus abwechslungsreiche Show bei „Bühne frei!“ zu erwarten.

  • Rüdiger Wilke ist Berufsmusiker

    Sa., 21.02.2015

    „Die Musik hat mich gerettet“

     

    Am 27. Februar gibt er auf Einladung des Arbeitskreises „Aktiv im Ruhestand“ zum ersten Mal ein Konzert in seiner Wahlheimat Hoetmar. Über sein bewegtes Leben als Berufsmusiker sprach Saxophonist Rüdiger Wilke mit den WN.

  • Ahlen

    Di., 02.02.2010

    Ahlener RocknRoll für die Kulturhauptstadt