Raúl González



Alles zur Person "Raúl González"


  • Champions League

    So., 09.08.2020

    Lewandowski überholt Benzema - Ronaldo führt vor Messi

    Hat sein 66. Tor in der Champions League erzielt: Robert Lewandowski.

    München (dpa) - Robert Lewandowski ist bereit für das Duell der Super-Angreifer gegen Lionel Messi. Der Pole traf beim 4:1 des FC Bayern zum 66. Mal in der Champions League. Messi erzielte ein Tor beim Erfolg des FC Barcelona. Am 14. August kommt es zum direkten Duell der beiden Fußball-Stars.

  • Champions League

    Do., 28.11.2019

    «Messi-Fiesta» gegen BVB: Barça-Star stellt Rekord auf

    Barcelonas Star Lionel Messi war in der Partie gegen Borussia Dortmund der beste Mann auf dem Platz.

    Barcelona (dpa) - Messi, Messi und immer wieder Lionel Messi: auch in seiner 700. Partie im Trikot des FC Barcelona hat der argentinische Weltfußballer gegen Borussia Dortmund geglänzt - und ein Tor erzielt, das dem rekordverwöhnten Angreifer auch noch eine neue Bestmarke beschert:

  • Champions League

    Mi., 28.11.2018

    Lewandowski knackt 50-Tore-Marke der Königsklasse

    Im Torjäger-Ranking der Champions League steht Robert Lewandowski mit 51 Treffern auf Rang sechs.

    München (dpa) - Robert Lewandowski hat in der ewigen Torschützenliste der Champions League als siebter Spieler die 50-Tore-Marke geknackt. Beim 5:1 gegen Benfica Lissabon überholte der polnische Fußball-Nationalspieler mit den Treffern 50 und 51 den Franzosen Thierry Henry.

  • Fußball

    Mi., 12.04.2017

    Ronaldo erster Spieler mit 100 Europapokal-Toren

    Cristiano Ronaldo hat bei seinen Europapokal-Toren die 100 rund gemacht.

    München (dpa) - Cristiano Ronaldo hat eine weitere Bestmarke in seiner Karriere gesetzt. Mit seinen beiden Toren beim 2:1-Sieg von Real Madrid beim FC Bayern München im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League erreichte der Weltfußballer als erster Spieler 100 Treffer in Europapokal-Wettbewerben.

  • Fußball

    Do., 01.10.2015

    Ronaldo erzielt seine Tore Nummer 500 und 501

    Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo trifft und trifft und trifft.

    Madrid (dpa) - Cristiano Ronaldo ist auf der Jagd nach immer neuen Rekorden. Mit seinen zwei Treffern zum 2:0-Sieg von Real Madrid im Champions-League-Spiel bei Malmö FF wurde der Portugiese zum erfolgreichsten Torschützen in der Geschichte des spanischen Fußball-Rekordmeisters.

  • Fußball

    Mo., 28.09.2015

    Lewandowski jagt Gomez - Müller führt Torjägerliste an

    Robert Lewandowski will nun auch in der Champions League mit Toren glänzen.

    München (dpa) - Robert Lewandowski ist in der Bundesliga derzeit nicht zu bremsen. Nun will der polnische Fußball-Nationalspieler auch sein Torkonto in der Champions League aufstocken.

  • Champions League

    Di., 05.04.2011

    Sensationeller 5:2-Erfolg der Schalker bei Titelverteidiger Inter Mailand

    Mailand - Der FC Schalke 04 hat allerbeste Chancen, in das Halbfinale der Champions League einzuziehen. Am Dienstagabend sicherte sich Königsblau durch einen verdienten, ja fast sensationellen 5:2-Erfolg beim Titelverteidiger Inter Mailand eine glänzende Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Mittwoch. Stankovic (1.) und Milito (34.) erzielten die Tore für die...