Rachel Mcadam



Alles zur Person "Rachel Mcadam"


  • Netflix-Film

    Do., 08.08.2019

    Pierce Brosnan macht bei Komödie «Eurovision» mit

    Bei Pierce Brosnan spielt die Musik.

    Der ESC ist eine ganz eigene Welt. In die taucht jetzt Pierce Brosnan als schönster Mann Islands ein.

  • „Game Night“: Stark besetzte Krimikomödie

    Fr., 02.03.2018

    Ist es ein Spiel oder doch kein Spiel?

    Max (Jason Bateman), seine Frau Annie (Rachel McAdams) und sein Bruder Brooks (Kyle Chandler) bereiten einen Spieleabend vor.

    Das Leben ist dröge, es lebe der Spieleabend: So ungefähr läuft das beim Ehepaar Max (Jason Bateman, „Arrested Development“) und Annie (Rachel McAdams, „Wie ein einziger Tag“), die sich jede Woche wieder darauf freuen, dass ihre besten Freunde vorbeikommen, um bei Knabbergebäck und Kaltgetränken der gemeinsamen Leidenschaft für Gesellschaftsspiele zu frönen. 

  • Action-Komödie

    Sa., 24.02.2018

    «Game Night»: Der etwas andere Spieleabend

    Michelle (Kylie Bunbury, l-r), Kevin (Lamorne Morris), Ryan (Billy Magnussen), Sarah (Sharon Horgan), Max (Jason Bateman) und Annie (Rachel McAdams) treffen sich zu einem Spieleabend.

    Aus Spaß kann schnell Ernst werden. Das müssen auch einige Freunde erfahren, die sich zu einem Spieleabend treffen. Sie wollen ein Verbrechen aufklären und geraten an echte Gangster.

  • Actioncomedy

    Sa., 24.02.2018

    «Game Night»: Der lustigste Spieleabend des Jahres

    Ryan (Billy Magnussen) und Sarah (Sharon Horgan) geraten ins Visier echter Gangster.

    Zwei Hollywoodstars auf Abwegen – in «Game Night» nehmen es Rachel McAdams und Jason Bateman ahnungslos mit echten Gangstern auf, als ein Spieleabend völlig aus dem Ruder läuft.

  • Missbrauch

    Fr., 27.10.2017

    Selma Blair und Rachel McAdams äußern Vorwürfe

    Selma Blair (l) und Rachel McAdams zählen zu der wachsenden Zahl von Frauen, die US-Regisseur James Toback sexuelle Übergriffe vorwerfen.

    Ein Vielzahl von Frauen wirft Regisseur James Toback sexuelle Übergriffe vor. Der leugnet die Anschuldigungen.

  • Leute

    Fr., 27.10.2017

    Selma Blair und Rachel McAdams äußern Vorwürfe gegen Toback

    Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerinnen Selma Blair und Rachel McAdams zählen zu der wachsenden Zahl von Frauen, die US-Regisseur James Toback sexuelle Übergriffe vorwerfen. In einem Interview mit der «Vanity Fair» geben beide Frauen an, dass sie als junge Schauspielerinnen von Toback bei geschäftlichen Treffen in einem Hotel belästigt worden seien. Blair berichtet über ein Vorsprechen im Jahr 1999, bei dem Toback darauf bestanden habe, dass sie ihr Oberteil ablege. Sie habe seine Aufforderung zu Sex abgelehnt, doch der Regisseur habe sie weiter bedrängt und sich dabei befriedigt.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 08.03.2017

    Rachel McAdams in «Game Night»-Komödie

    Rachel McAdams spielt in der schwarzen Komödie «Game Night» eine der Hauptrollen.

    Wernn ein harmloser Spieleabend böse endet. Davon erzählt die rabenschwarze Komödie «Game Night».

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 05.10.2016

    Rachel Weisz produziert Roman-Verfilmung

    Neues aus Hollywood : Rachel Weisz produziert Roman-Verfilmung

    In der Verfilmung des Romans «Ungehorsam» ist Rachel Weisz in Rachel McAdams verliebt. Im wirklichen Leben ist sie mit Bond-Darsteller Daniel Craig verheiratet.

  • Film

    Mi., 04.11.2015

    Zuwachs für Benedict Cumberbatch in «Doctor Strange»

    Film : Zuwachs für Benedict Cumberbatch in «Doctor Strange»

    Los Angeles (dpa) - Der britische Star Benedict Cumberbatch (38, «Sherlock») hat für den geplanten Film «Doctor Strange» Zuwachs bekommen. Dem «Hollywood Reporter» zufolge sind schon Rachel McAdams, Tilda Swinton, Chiwetel Ejiofor und Mads Mikkelsen an Bord.

  • Film

    Mo., 21.09.2015

    Umfassende Box mit Werken von Wim Wenders

    Wim Wenders zeigt seine großformatigen Fotoarbeiten in Berlin.

    Beim Filmfestival in Toronto zeigte Wim Wenders gerade seinen neuen Film «Every Thing Will Be Fine» mit James Franco, Rachel McAdams und Charlotte Gainsbourg. Einen Rückblick auf sein Werk bietet jetzt eine Best-of-Box.