Rafael Cichos



Alles zur Person "Rafael Cichos"


  • Fußball

    Do., 03.12.2020

    Gisdol vor Wolfsburg-Spiel: «1000 Prozent Konzentration»

    Kölns Trainer Markus Gisdol.

    Köln (dpa) - Mit den Tugenden vom Sieg in Dortmund soll dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln am Samstag gegen den noch ungeschlagenen Tabellenfünften VfL Wolfsburg (15.30 Uhr/Sky) der nächste Coup gelingen. «Keinen Millimeter verschenken, keine Nachlässigkeiten, 1000 Prozent Konzentration», sagte Trainer Markus Gisdol am Donnerstag. Mit dieser Einstellung habe sein Team am vergangenen Wochenende das überraschenden 2:1 bei Borussia Dortmund feiern können. «Die Mannschaft muss nun weiter hart arbeiten», sagte Gisdol. Wolfsburg sei ein Gegner auf einem «Top-Niveau», der aber gegen Werder Bremen (5:3) auch drei Tore zugelassen habe.

  • 8. Spieltag

    So., 22.11.2020

    Köln auf Abstiegsplatz: Kruse schießt Union zum Sieg

    Max Kruse (r) machte den Union-Sieg in Köln perfekt.

    Beim 1. FC Köln ist Krise statt Karneval: 18 Spiele warten die Kölner in der Fußball-Bundesliga auf einen Sieg. Der 1. FC Union Berlin surft dagegen weiter auf einer Erfolgswelle.