Rafael Figueiredo



Alles zur Person "Rafael Figueiredo"


  • Fußball-Vorbereitungsspiele: ASC Schöppingen - SC Ahle

    So., 09.08.2020

    An die Grenzen gegangen

    Benjamin Brahaj traf doppelt für den ASC.

    Nach dem torreichen Spiel in Darfeld setzte sich A-Ligist ASC Schöppingen im zweiten Testspiel gegen den SC Ahle durch. Zwei Spieler trafen doppelt.

  • Fußball-Vorbereitung: Turo Darfeld - ASC Schöppingen

    Fr., 07.08.2020

    ASC holt Zwei-Tore-Rückstand auf

    Fußball-Vorbereitung: Turo Darfeld - ASC Schöppingen: ASC holt Zwei-Tore-Rückstand auf

    Der ASC Schöppingen ist zurück auf dem Platz. Nach langer Pause hatte der A-Ligist sogar die Kraft, einen Zwei-Tore-Rückstand aufzuholen. Ein Spieler traf doppelt.

  • Fußball-Kreispokal: Halbfinale terminiert

    Di., 14.07.2020

    ASC Schöppingen gegen Oberligist Vreden

    Mit dem ASC am 20. August im Pokal-Halbfinale gegen Oberligist SpVgg Vreden gefordert: Spielertrainer Rafael Figueiredo.

    Der Kreispokalwettbewerb 19/20 wird fortgesetzt. Noch im Spiel ist auch der ASC Schöppingen um Spielertrainer Rafael Figueiredo. Jedoch ist der A-Ligist krasser Außenseiter im Halbfinale.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 20.03.2020

    Ein Offensiv-Allrounder für den ASC Schöppingen

    ASC-Spielertrainer Rafael Figueiredo (links) freut sich auf Neuzugang Benjamin Brahaj.

    Das runde Leder rollt nicht mehr. Die Sportanlagen sind verwaist. Und trotzdem müssen die Vereine natürlich ihre Hausaufgaben erledigen. Denn irgendwann wird es ja weitergehen. Und sei es erst mit der Saison 2020/21. Für genau diese präsentiert A-Ligist ASC Schöppingen nun seinen ersten Neuzugang.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 20.03.2020

    Ein Offensiv-Allrounder für den ASC Schöppingen

    ASC-Spielertrainer Rafael Figueiredo (links) freut sich auf Neuzugang Benjamin Brahaj.

    Das runde Leder rollt nicht mehr. Die Sportanlagen sind verwaist. Und trotzdem müssen die Vereine natürlich ihre Hausaufgaben erledigen. Denn irgendwann wird es ja weitergehen. Und sei es erst mit der Saison 2020/21. Für genau diese präsentiert A-Ligist ASC Schöppingen nun seinen ersten Neuzugang.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 08.03.2020

    Kein ASC-Comeback

    Bastian Fier musste mit dem ASC Schöppingen in Südlohn in eine 2:3-Niederlage einwilligen.

    Wie sich die Bilder doch bisweilen gleichen. Erneut wachte der ASC Schöppingen spät auf. Abermals gelangen den Vechtestädtern in der Schlussphase der Partie auch zwei Treffer. Doch anders als im Heimspiel gegen SF Ammeloe (2:2) reichte es an diesem Sonntag nicht zumindest noch zum Teilerfolg.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 06.03.2020

    Wer wird Figo 2.0?

    Mission noch nicht beendet: Spielertrainer Rafael Figueiredo bleibt A-Ligist Schöppingen treu und geht 2020/21 mit dem ASC in seine dann schon fünfte Saison.

    Er ist nicht nur der Trainer beim ASC Schöppingen. Nein, Rafael Figueiredo ist zudem auch der Torjäger schlechthin bei den Grün-Weißen. Und in dieser Doppelrolle fühlt sich „Figo“ offenbar pudelwohl. Immer noch. Was sein Badezimmer damit zu tun hat? Auch das verrät der Coach unserer Zeitung.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 01.03.2020

    Packende Schlussminuten beim ASC

    Pascal Korthues rettete dem ASC nach einer Flanke von Julius Schmitz noch das 2:2-Unentschieden mit einem tollen Flugkopfball.

    Als der Referee nach 45 eher ereignislosen Minuten zur Pause bat, ahnte noch niemand im Vechtestadion, was für eine packende Schlussphase das 2:2 zwischen dem ASC Schöppingen und SF Ammeloe reserviert hatte.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 13.02.2020

    Gute Abwehr, starke Pokalauftritte

    Eigentlich hat der ASC Schöppingen ja bislang auch keine überragende Saison 2019/20 gespielt. Trotzdem sind die Vechtestädter schon mal der beste von vier A-Ligisten im WN-Verbreitungsgebiet. Und in einer Disziplin übertrumpfen sie sogar Epes Bezirksligisten.

  • Testspiel: ASC Schöppingen - VfB Alstätte

    So., 02.02.2020

    Drei Tore für das Selbstvertrauen

    Bezirksligist VfB Alstätte landete am Samstag im Testspiel beim ASC Schöppingen einen 3:0-Sieg. Im ersten Durchgang leisteten die Gastgeber Schützenhilfe bei den VfB-Treffern, steigerten sich aber nach der Pause.

    In einem Punkt waren sich Rafael Figueiredo und Dirk Haveloh einig: „Es war ein ordentliches Testspiel.“ Nach Toren endete dieser Vergleich 3:0 für den Bezirksligisten VfB Alstätte.