Rafael Kazior



Alles zur Person "Rafael Kazior"


  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 20.02.2019

    VfL Osnabrück: Freispruch für Heider, Willers und Menga

    Es ist endlich vorbei: Die ehemaligen Profis des VfL Osnabrück, Tobias Willers (Fotos) und Addy Waku Menga sowie der aktuelle VfL-Kapitän Marc Heider, die in der Saison 2016/17 gemeinsam das lila-weiße Trikot trugen, wurden vom Vorwurf der versuchten Erpressung freigesprochen.

    Erleichterung bei Marc Heider, Tobias Willers und Addy-Waku Menga. Das Landgericht Osnabrück hat die drei vom Vorwurf der versuchten Erpressung beziehungsweise vom Vorwurf der Beihilfe zur versuchten Erpressung freigesprochen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 03.02.2018

    Rizzi-Festspiele an der Weser

    Fußball: 3. Liga: Rizzi-Festspiele an der Weser

    Unfassbar! Diese Moral. Nach 54 Minuten lagen die Preußen bei der zweiten Garde des SV Werder Bremen völlig verdient mit 0:2 im Hintertreffen. Und dann? Dann bäumten sich die Jungs aus Westfalen nochmals auf.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 02.02.2018

    Preußen Münster reist entspannt und geerdet zu Werder Bremens Reserve

    Freud und Leid: Trainer Marco Antwerpen und Moritz Heinrich liegen sich nach dem Schlusspfiff freudig erregt in den Armen, den Spielern von RW Erfurt ist überhaupt nicht zum Lachen. Eine ähnliche emotionale Aufgabenteilung schwebt den Preußen auch für das Bremen-Spiel vor.

    Die Preußen im Aufwind: In der Ära von Neutrainer Marco Antwerpen gibt es in dieser Reihenfolge eine unglückliche Niederlage, einen knappen Sieg sowie ein veritables Schützenfest zu verzeichnen. Ob die positive Entwicklung auch bei Werder Bremen anhält, erweist sich am Samstag ab 14 Uhr.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 06.08.2017

    Chancentod gegen Werder zu Gast bei den Preußen

    Das kostet mindestens einen Punkt: Schiedsrichter Steffen Mix entscheidet auf Foulspiel, Bremens Torwart Tobias Duffner markiert den sterbenen Schwan, Tobias Warschewski (rechts) bleibt ohne Torerfolg.

    So wie am Mittwoch die Würzburger Kickers, so ließen am Samstag auch die Preußen etliche Chancen ungenutzt. Das 0:1 gegen Werder Bremen II hatten sich die Münsteraner daher selbst zuzuschreiben, auch wenn die Gangart des Gegners und eine Schiedsrichter-Entscheidung für Unmut sorgten.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 05.08.2017

    Preußen stehen mit leeren Händen da - Kazior trifft für Werder

    Fußball: 3. Liga : Preußen stehen mit leeren Händen da - Kazior trifft für Werder

    Der SC Preußen Münster hat die erste Niederlage in der 3. Liga am 4. Spieltag hinnehmen müssen. Der Fußball-Drittligist unterlag vor 6571 Zuschauern gegen Werder Bremen II mit 0:1 (0:1) durch einen Kopfballtreffer von Rafael Kazior. Damit hat der SCP den Kontakt zu den Toprängen erst einmal verloren.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 04.08.2017

    Gegen Werder wollen die Preußen den positiven Trend bestätigen

    Polyvalenter Defensivakteur: So nannte sich der Neuzugang von VfR Aalen, Fabian Menig (rechts), bei seiner Vorstellung selbst, also ein vielseitig einsetzbarer Abwehrakteur. Aktuell ist er als Linksverteididger erster Wahl beim SCP.

    Fußball-Drittligist Preußen Münster erwartet am Samstag um 14 Uhr den ebenfalls noch ungeschlagenen Gast Werder Bremen II. SCP-Coach Benno Möhlmann hofft nicht nur auf ein gutes Resultat, sondern auch auf eine spielerische Steigerung. Klare Worte findet er für zwei Mannschaftsteile.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 30.06.2017

    Spieler des VfL Osnabrück droht Sperre

    Marc Heider wird für vier Spiele gesperrt.

    Vier Spiele Sperre für Marc Heider und Addy Menga, sechs Monate Zwangspause für Tobias Willers: Knapp sieben Wochen nach dem Saisonfinale gegen den SC Paderborn stellt der DFB die Strafanträge gegen drei Profis des VfL Osnabrück im Fall der versuchten Spielmanipulation.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 27.10.2015

    Holstein Kiel zu Gast bei Preußen – Störche im Tiefflug

    Scherzliche Begegnungen hatte in den vergangenen Spielzeiten nicht nur SCP-Spielmacher Amaury Bischoff zu überstehen – auch sein Team kassierte schmerzhafte Niederlagen.

    Holstein Kiel schickt seine Drittliga-Mannschaft am Samstag ins Preußenstadion. Dahin kommen die Norddeutschen am liebsten: Hier haben sie die letzten beiden Partien gewonnen – und hier wollen sie den Negativlauf der letzten Wochen beenden. Allerdings gegen den erklärten Willen der Preußen ...

  • SC Preußen

    Sa., 05.09.2015

    Erster Heimsieg: Preußen gewinnt gegen Werder II

    SC Preußen : Erster Heimsieg: Preußen gewinnt gegen Werder II

    Im vierten Anlauf hat es geklappt. Preußen Münster feierte beim 3:1 (1:0) gegen die nach der Pause nur noch zu zehnt spielende Reserve von Werder Bremen den ersten Heimsieg der Saison. Glanzvollen Fußball bot der neue Tabellendritte aber maximal in der Schlussphase.

  • Fußball

    So., 19.04.2015

    Erfurt und Cottbus im freien Fall - Bielefeld marschiert

    Erfurt und Cottbus befinden sich in der 3. Liga im freien Fall nach unten. Auch Dynamo Dresden konnte den Schwung vom Sieg gegen Spitzenreiter Bielefeld nicht nutzen und patzte bei Aufsteiger Köln.