Rainer Köllges



Alles zur Person "Rainer Köllges"


  • Tennis: GW Schöppingen

    Di., 28.05.2019

    GW Schöppingen wieder im Meisterrennen

    Der TC GW Schöppingen ist nach dem Sieg gegen die TG Emsdetten wieder im Rennen.

    Der TC GW Schöppingen punktete am vergangenen Wochenende kräftig. Vor allem die erste Herrenmannschaft landete gegen mit dem 5:3 gegen die TG Emsdetten einen wichtigen Sieg.

  • Tennis | Bilanz des TC Grün-Weiß Schöppingen

    Mo., 09.07.2018

    2. Herren feiern den Aufstieg

    Die Herren 60 (v.l.) mit Peter Müller, Thomas Waßkönig, Franz-Josef Lethmate, Rainer Köllges, Dieter Florack, Antonius Ahlers und Reinhold Rusch.

    Der Saisonabschluss sorgte für zufriedene Gesicher beim TC Grün-Weiß Schöppingen. Jedoch nicht bei der 1. Mannschaft.

  • Tennis TC GW Schöppingen

    Do., 31.05.2018

    Grün-Weiß: Herren 60 starten 3:3

    In der Münsterlandliga sicherten sich die Herren 60 den ersten Punkt durch ein couragiertes Auftreten gegen den Lembecker TV.

  • Handball in der Damen-Oberliga

    Do., 10.05.2012

    Saisonausklang gegen Holzhausen

    Wehmütig würde er am Sonntag nicht werden, versichert Trainer Dietmar Rusteberg. Zwar ist das letzte Punktespiel der Oberliga-Damen von Vorwärts Wettringen gegen den VfB Holzhausen zugleich das letzte des beliebten Trainers, doch das lässt Rusteberg einigermaßen kalt: „Ich freue mich schon wieder auf die Zeit, in der ich nicht andauernd in der Halle stehen muss. Zudem weiß ich die Mannschaft in der nächsten Saison bei meinem Nachfolger Alfred Korthaneberg in sehr guten Händen.“

  • Oberliga-Handball: Vorwärts spielt in Schwitten

    Fr., 27.01.2012

    „Richtige Einstellung steigert unsere Chancen“

    Oberliga-Handball: Vorwärts spielt in Schwitten : „Richtige Einstellung steigert unsere Chancen“

    An den TV Schwitten haben die Oberliga-Damen von Vorwärts Wettringen gute Erinnerungen. Zum Saisonstart in der Handball-Oberliga schlugen sie die Mannschaft mit 29:25. „Und dann kam ganz lange gar nichts“, sagt Coach Dietmar Rusteberg vor dem Spiel am Sonntag um 15.30 Uhr.

  • „Alle ziehen mit“

    Do., 24.11.2011

    Handball: Oberligist Vorwärts vor schwerem Spiel in Hamm/Trainer-Trio zum Übergang

    Mit einem Trainer-Trio wollen die Damen von Vorwärts Wettringen die neue Situation nach dem Rücktritt von Rainer Köllges meistern. Es stehen wichtige Spiele um den Klassenerhalt an: Samstag geht es zum Drittletzten Hamm, dann kommt der Vorletzte Königsborn.

  • Nicht wieder ein Fehlstart

    Di., 15.11.2011

    Wettringer Oberliga-Damen empfangen am Sonntag Teutonia Riemke

    Gleich zwei Mal in Folge verschliefen die Oberliga-Handballerinnen von Vorwärts Wet­tringen die Anfangsphase eines Meisterschaftsspiels. Die Konsequenz waren zwei Niederlagen gegen Steinhagen und in Everswinkel. Am Sonntag in eigener Halle gegen Teutonia Riemke ist es daher zwingend erforderlich, dass die Sieben von Trainer Rainer Köllges von Beginn an auf der Höhe ist.

  • Befreiungsschlag bleibt aus

    So., 13.11.2011

    Befreiungsschlag bleibt aus

  • Befreiungsschlag bleibt aus

    So., 13.11.2011

    Wettringer Oberliga-Damen unterliegen dem TuS Nettelstedt mit 24:26

    Eine weitere Niederlage mussten die Handballerinnen von Vorwärts Wettringen am Sonntag einstecken. Letztlich etwas glücklich entführte der TuS Nettelstedt mit 28:26 (14:12) beide Punkte aus dem Münsterland und hinterließ dabei enttäuschte Gastgeberinnen, die weiterhin das Tabellenende der Oberliga zieren.

  • Schlimmer Durchhänger

    So., 06.11.2011

    Wettringer Oberliga-Handballerinnen verlieren beim Spitzenreiter mit 21:34

    40 Minuten anständiger Handball reichten den Damen von Vorwärts Wettringen am Samstag nicht aus, um gegen die HSG Menden-Lendringsen für eine Überraschung zu sorgen. Beim Spitzenreiter der Oberliga verloren sie mit 21:34 (10:15) und rutschten damit auf den letzten Platz in der Tabelle ab.