Rainer Nowack



Alles zur Person "Rainer Nowack"


  • Kreisliga: SC 28 behält in turbulentem Spiel gegen SV Adler Münster die Oberhand und zieht vorbei

    Mo., 09.03.2020

    Nordwalder Revanche geglückt

    Benno Schulte (r.) hatte mit seinen sechs Toren einen maßgeblichen Anteil am Nordwalder Erfolg gegen SV Adler Münster.

    Nach dem Erfolg bei Adler Münster war SCN-Coach Rainer Nowack begeistert von seiner „Abteilung Attacke“. In seiner Defensive besteht allerdings noch Verbesserungsbedarf.

  • Kreisliga: SC Nordwalde schlägt den TV Vreden II

    Mo., 02.03.2020

    Sieg fällt zu niedrig aus

    Lutz Teuber war in der Partie gegen den TV Vreden II mit fünf Treffern erfolgreich. In der Tabelle bleibt der SC Nordwalde auf dem sechsten Platz.

    Schwierig war es nicht, aber es dauerte: Die Handballer des SC Nordwalde starteten mäßig in die Partie gegen TV Vreden II, glichen aber früh ihren Rückstand aus und setzten sich am Ende souverän mit 29:23 durch.

  • Kreisliga Münster: SC Nordwalde spielt nur remis in Havixbeck

    Mo., 17.02.2020

    Es war mehr möglich für den SCN

    Hendrik Elshoff machte in der letzten Spielminute mit seinem vierten Treffer in dieser Partie das Unentschieden für den SC Nordwalde perfekt.

    Nur einen Punkt beim Tabellenvorletzten Schwarz-Weiß Havixbeck - es war ein gebrauchter Tag für den SC Nordwalde. Obwohl sie die meiste Zeit vorne lagen, war das Remis aufgrund eines Last-Minute-Ausgleichs dann letztlich doch noch hart erkämpft.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Mo., 20.01.2020

    SC Nordwalde verliert in Kinderhaus 20:27

    Mangelhafte Chancenverwertung und drei verletzungsbedingte Ausfälle machten dem SC Nordwalde das Leben gegen Kinderhaus 2 schwer. Die Folge war eine klare Niederlage.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Mo., 13.01.2020

    Chancenausbeute des SC Nordwalde nur mäßig

    Rico Flothköttter brachte Nordwalde per Siebenmeter zehn Minuten vor Schluss mit 22:23 wieder ins Spiel.

    Mit einem Punktgewinn haben die Handballer des SC Nordwalde das Wochenende abgeschlossen. 26:26 hieß es gegen den Ligazweiten Westfalia Kinderhaus II.

  • Handball Kreisliga Herren

    Mi., 18.12.2019

    Nordwalde gewinnt ungefährdet 31:20

    Zu einem ungefährdeten 31:20-Erfolg kamen die Kreisligahandballer der SC Nordwalde bei Vorwärts Gronau II

  • Handball: Kreisliga Münster

    Mo., 09.12.2019

    SC Nordwalde schießt Stadtlohn ab

    Lutz Teuber war am deutlichen 32:18-Sieg seiner Mannschaft gegen SuS Stadtlohn mit fünf Treffern beteiligt.

    Die Handballer des SC Nordwalde haben gegen den Tabellenletzten Stadtlohn einen deutlichen Sieg eingespielt und sind in der Tabelle auf Platz geklettert.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Mo., 02.12.2019

    Eine gute, eine schwache Hälfte des SC Nordwalde

    Niclas Töns (l.) war neben Benno Schulte der beste Schütze des SC Nordwalde im Spiel gegen Arminia Ochtrup II.

    Weil sie den Gastgeber zu sehr auf die leichte Schulter genommen hatten, gerieten die Handballer des SC Nordwalde in Halbzeit eins in Rückstand. Nach der Pause wurden sie besser.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Mo., 18.11.2019

    SC Nordwalde setzt sich gegen Nottuln durch

    Rico Flothkötter war mit fünf Toren am Sieg beteiligt.

    Die Handballer des SC Nordwalde haben ihr Heimspiel gegen GW Nottuln nach zwei Niederlagen in Folge mit 29:19 (12:9) deutlich gewonnen.

  • Kreisliga: Adler stürzt SC Nordwalde ins Unglück

    Mo., 04.11.2019

    Zu viele Holztreffer beim SC Nordwalde

    Peter Averbeck (M., hier von Jan Spreer, r., geschubst) war mit fünf Toren erfolgreichster Torschütze des SC Nordwalde im Spiel gegen Adler Münster.

    Hochgradiges Schusspech und eine Portion Unvermögen bescherten dem SC Nordwalde im Heimspiel gegen Adler Münster eine deutliche Niederlage.