Ralf Aumüller



Alles zur Person "Ralf Aumüller"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mi., 24.04.2019

    Julian Keller von der SG Telgte musste seine Karriere fast schon beenden

    So sieht man den Kapitän bei der SG Telgte am liebsten: in Jubelpose. Julian Keller hatte seit dem 7. Oktober wegen einer Knieverletzung nicht mehr gespielt. Jetzt gab es das Comeback.

    Ende des vergangenen Jahres sah es nicht gut aus. Da befürchtete Julian Keller, seine Fußballkarriere sei vorbei. Im Interview spricht der 27-Jährige von der SG Telgte über sein überraschendes Comeback, über ein drohendes Laufbahn-Ende und über den Abstiegskampf.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    Mo., 25.03.2019

    Dominik Münch: „Wir wollen nicht auf die Bremse treten“

    „Das war eine witzige Kiste, aber ich brauche das eigentlich nicht“: Dominik Münch hatte auch Spaß, als er am Sonntagabend auf Schultern durch die Beverhalle getragen wurde.

    Die Vizemeisterschaft ist fix. Jetzt muss sich der BSV Ostbevern entscheiden, ob er in die 2. Liga aufsteigt. Im Interview spricht Trainer Dominik Münch über den weiteren Fahrplan, über die vielen Fünf-Satz-Spiele und über seine Gefühle, als er auf Schultern durch die Beverhalle getragen wurde.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Di., 12.03.2019

    Konstantin Schoof von der SG Telgte spricht über seinen Sonntagsknaller

    Konstantin Schoof (3.v.l.) wird für sein Tor gegen Wettringen von (v.l.) Lukas Kleinherne, Jörg Sauerland, Josef Maffenbeier und Tristan Zellner gefeiert.

    Mit einem herrlichen Fernschuss leitete Konstantin Schoof den 4:1-Sieg der SG Telgte gegen Vorwärts Wettringen ein. Im Interview spricht der 22-Jährige über seinen Sonntagsknaller, über den Klassenerhalt und über seine Lieblingsposition.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Sa., 02.03.2019

    Seitz gegen Seitz: TV Friesen Telgte II gegen ASV Senden II

    Der frühere Telgter Alexander Seitz trainiert die Zweite des ASV Senden.

    TV Friesen Telgte II gegen ASV Senden II heißt auch: Sebastian Seitz gegen Alexander Seitz. Im Interview spricht der Sendener Trainer Alexander Seitz über das Bruderduell.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Di., 12.02.2019

    Auch der Trainer der SG Telgte ist gestresst: Mario Zohlen im Interview

    SG-Coach Mario Zohlen

    Im ersten Spiel nach der Winterpause gewann die SG Telgte beim Tabellennachbarn Teuto Riesenbeck. Im Interview spricht SG-Trainer Mario Zohlen über goldene Händchen und über den Abstiegskampf.

  • Handball: TV Friesen Telgte II

    Mo., 04.02.2019

    Sebastian Seitz: „Reinigendes Gewitter“ in der Hinrunde

    Sebastian Seitz trainiert den TV Telgte II.

    Die zweite Mannschaft des TV Friesen Telgte hat ihren Vorsprung an der Spitze der Kreisliga-Tabelle ausgebaut. Im Interview spricht Trainer Sebastian Seitz über die Aussichten, über einen möglichen Aufstieg und über einen Weckruf in der Hinserie.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Mi., 23.01.2019

    Andrew Celiker spricht über seinen neuen Club BSV Brochterbeck

    Bis Ende Oktober des vergangenen Jahres hat Andrew Celiker die Frauen des BSV Ostbevern in der Westfalenliga gecoacht.

    Ende Oktober hatte Andrew Celiker den Trainerjob beim BSV Ostbevern aufgegeben. Demnächst coacht der Westbeverner den Frauen-Landesligisten BSV Brochterbeck. Im Interview spricht Celiker über seine Auszeit, über seine neue und seine alte Mannschaft.

  • Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern

    Mo., 14.01.2019

    Die Krönung fehlt noch für Stefan Hollmann und Marcel Kock

    Stefan Hollmann am Netz

    Beim Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern sind Stefan Hollmann und Marcel Kock schon sechs Mal ins Finale eingezogen. Gewonnen haben sie das Turnier noch nicht. Im Interview spricht Hollmann über diese kuriose Serie.

  • Fußball: Volksbank-Bever-Cup

    Do., 03.01.2019

    Turniere des BSV Ostbevern: Lena Stegemann weiß, was nicht passieren darf

    Lena Stegemann steht jetzt ganz vorne.

    Beim 4. Volksbank-Bever-Cup des BSV Ostbevern ist erstmals Lena Stegemann die Chef-Organisatorin. Im Interview spricht die 25-Jährige über den Arbeitsaufwand, über die schwierigsten Aufgaben und über das, was nicht passieren sollte.

  • Volleyball: 3. Liga West

    Do., 27.12.2018

    Dominik Münch vom BSV Ostbevern: „Die Liga ist komplexer und spannender“

    Die BSV-Frauen um Trainer Dominik Münch gehen als Tabellenzweite der 3. Liga ins neue Jahr.

    Zum Jahreswechsel stehen die Frauen des BSV Ostbevern auf dem zweiten Platz. Im Interview zieht Trainer Dominik Münch ein Zwischenfazit und blickt auf die Rückrunde.