Ralf Bloom



Alles zur Person "Ralf Bloom"


  • Fußball: U19-Turnier in Epe

    Mo., 07.01.2019

    Grün die Farbe der Stunde - SV Rödinghausen gewinnt

    Siggi tanzte, die Fans machten Stimmung. Zum Derby hatten sich die Grün-Weißen wieder etwas einfallen lassen. Der FC aber auch, er schnappte sich die Punkte.

    Schneller als erwartet musste der Titelverteidiger die Segel streichen. Schon im Viertelfinale ereilte den VfL Osnabrück das Aus beim Signal-Iduna-Cup von Vorwärts Epe. Damit war der Weg frei für den zweiten Bundesligisten.

  • Hallenfußball: Signal-Iduna-Cup in Epe

    Fr., 04.01.2019

    Titelverteidiger VfL Osnabrück trifft auf starke Konkurrenz

    Die Turnierleitung ist bereit für den Signal-Iduna-Cup.

    Der VfL Osnabrück kann als erster Verein beim Signal-Iduna-Cup in Epe zum dritten Mal in Folge den Wanderpokal gewinnen. Doch Konkurrenz droht dem VfL aus der Bundesliga.

  • Nachgefragt

    Fr., 18.03.2016

    „Die SG Gronau bleibt geschäftsfähig“

    Florian Schwering  

    Was ist da los bei der SG Gronau? Bei den Wahlen bei der Jahreshauptversammlung blieb ein wichtiger Posten unbesetzt. Für Florian Schwering, 2. Vorsitzender der SG, allerdings nicht dramatisch.

  • Fußball | Jahreshauptversammlung SG Gronau

    Di., 15.03.2016

    SG findet keinen Vorsitzenden

    Florian Schwering (2. Vorsitzender) fahndet weiter nach einem Nachfolger für Ralf Bloom

    Wer wird Nachfolger für den im Dezember 2015 zurückgetretenen Ralf Bloom? Diese Frage sollte auf der Jahreshauptversammlung der SG Gronau in der Gaststätte Gleis beantwortet werden. Indes: Es fand sich kein Kandidat, der bereit war, für das Amt des ersten Vorsitzenden zu kandidieren.

  • CDU-Vorstand auf Maitour

    Fr., 08.05.2015

    Ein Ohr an den Sportvereinen

    Der CDU-Vorstand bei der letzten Station seiner Maitour, dem Vereinsgelände von Vorwärts Epe.

    Zur Maitour mit Fahrrädern brach der CDU-Ortsvorstand Gronau am Dienstagabend nach dem Unwetter zu den drei Fußballvereinen SG Gronau, Fortuna Gronau und Vorwärts Epe auf.

  • Fußball | Kreisliga B: Interview mit Ralf Bloom von SG Gronau

    Fr., 17.04.2015

    „Außendarstellung ist katastrophal“

    Tief im Schlamassel steckt derzeit die SG Gronau. So scheint es. Eine andere Sicht der Dinge haben die Verantwortlichen, die bewusst schwache Resultate der Ersten riskieren, um die Aufstiegschancen der anderen Teams nicht zu schmälern.

    Kaum Punkte, kein Sieg im Kalenderjahr 2015. Selbst Ralf Bloom sagt: „Die Außendarstellung ist aktuell katastrophal.“ Warum das so ist, wie es besser werden soll, das erklärt der erste Vorsitzende des kriselnden B-Ligisten SG Gronau im Interview mit den WN.

  • Zwei Trainer coachen demnächst die SG Gronau

    Fr., 06.02.2015

    Durmaz wechselt zur SG Gronau

    Ahmet Durmaz wird Trainer der SG Gronau.

    Prominenter Neuzugang für die SG Gronau. Wie der B-Ligist jetzt mitteilte, konnte Ahmet Durmaz vom Bezirksligisten Vorwärts Epe als zweiter Trainer für die Saison 15/16 verpflichtet werden.

  • Fußball | 23. Volksbank-Cup der SG Gronau: TB Uphusen siegt : Bocholt fehlen Zentimeter

    So., 04.01.2015

    Nachgefragt bei Ralf Bloom und Klaus Naroska

    Abschiedsrunde : Klaus Naroska musste gleich mehrere Male tief durchatmen. Bei seinem letzten Volksbank-Cup in offizieller Rolle des Turnierleiters fühlte er sich an alte Zeiten erinnert: „Der Zuspruch war heute so groß, dass wir aufgrund der Sicherheit sogar sorgfältig kontrollieren mussten, wie viele Zuschauer wir überhaupt noch in die Halle lassen können“, zog er zum Abschied ein absolut zufriedenes Fazit. „Wir haben lange überlegt, ob wir schon in diesem Jahr einen Futsal-Ball einsetzen. Gottseidank haben wir uns dafür entschieden.“

  • Hakan Zopirli wird neuer Trainer der SG Gronau

    Fr., 26.12.2014

    Vom neuen Konzept überzeugt

    Im August trennte sich die SG Gronau von ihrem Spielertrainer Jos van der Veen. Seitdem ist die Spielgemeinschaft auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter – und mittlerweile fündig geworden. Ab dem 1. Februar 2015 übernimmt Hakan Zopirli das Amt beim B-Ligisten.

  • B-Ligist trennt sich von seinem Trainer

    Mi., 27.08.2014

    SG Gronau entlässt Jos van der Veen

    Jos van der Veen wird als Trainer der SG Gronau keine Anweisungen mehr geben. Am Dienstag hat der Verein ihm die Kündigung ausgesprochen.

    Überraschender Trainerwechsel bei der SG Gronau. Schon nach dem 2. Spieltag trennt sich der Verein von Jos van der Veen (25). Der Niederländer hatte erst im Februar die Tätigkeit beim Fußball B-Ligisten aufgenommen, sein Vertrag ist datiert bis zum Ende der Saison 14/15 im Juni 2015.