Ralf Dümmel



Alles zur Person "Ralf Dümmel"


  • Vox-«Löwe»

    Di., 03.09.2019

    Ralf Dümmel stimmt Hemd, Einstecktuch und Socken ab

    Ralf Dümmel, Investor bei der Vox-Show «Die Höhle der Löwen», wählt sein Outfit immer sorgfältig aus.

    Vox-«Löwe» Ralf Dümmel fällt oft mit seinem bunten Outfit auf. Dieses wählt der Unternehmer sorgfältig aus - nicht nur für die Show im Fernsehen.

  • TV-Tipp

    Di., 03.09.2019

    Die Höhle der Löwen

    Die Investoren der Vox-Show «Die Höhle der Löwen» Judith Williams (l-r), Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer, Dagmar Wöhrl, Moderator Amiaz Habtu, VOX-Unterhaltungschefin Kirsten Petersen, Georg Kofler, Frank Thelen und Nils Glagau stehen an einem Tischfußballtisch.

    Seit 2014 gehen millionenschwere Firmenbosse auf die Jagd nach frischen Geschäftsideen. Die Vox-Gründershow «Die Höhle der Löwen» ist für so manches Start-up zum Sprungbrett geworden. Nun müssen die berühmten Löwen ihre Beute mit einem weiteren Rudelmitglied teilen.

  • Gründershow

    Fr., 30.08.2019

    Vox-«Löwe» Dümmel gewährt Hamburgern Heimvorteil

    Ralf Dümmel (2.v.l.) gewährt Hamburger Start-ups einen kleinen Heimvorteil.

    In der Gründershow «Die Höhle der Löwen» genießen Hamburger Start-ups bei Ralf Dümmel einen minimalen Heimvorteil, wie der Investor verrät. Entscheidend ist dieser aber nicht - sondern ein anderes Kriterium.

  • TV-Serie „Höhle der Löwen“

    Mi., 24.10.2018

    Ein Investor verdient jetzt mit

    Unternehmer Bodo Stahlke aus Nottuln hat den RelaxoDog bereits seit einigen Jahren im Sortiment. Dass das Produkt nun in der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“ vorgestellt wurde, verschafft ihm zusätzliche Werbung.

    Bisher war der Nottulner Bodo Stahlke mit dem Produkt „RelaxoDog“ bei einem Online-Versandhandel gut im Geschäft. Doch künftig vermarktet Ralf Dümmel, Investor aus der Vox-Fernsehserie „Höhle der Löwen“, das Produkt mit.