Ralf Eppi Ebbing



Alles zur Person "Ralf Eppi Ebbing"


  • Dieter Kemmerling ist nun „Dr. humoris causa“

    So., 07.01.2018

    Unwiese Ehre für Beat-Weltmeister

    Akademische Narrenoberhäupter bei der KG Unwiesität: Karlhans Dülberg (v.l.), Rektor Michael Urmanska, „Dr. humoris causa“ Dieter Kemmerling, „Unwieser magister“ Martin Pentrop, Helge Wolters und Prorektor Helmut Dülberg, der als Moderator durch die Veranstaltung führte.

    Die KG Unwiesität hat den Musiker und Gründer der Organspende-Initiative „No panic for organic“, Dieter Kemmerling, närrisch ausgezeichnet. Eine Ehrung gab es auch für den Chef des Stadtfanfarenkorps, Martin Pentrop.

  • KG Böse Geister

    So., 05.02.2017

    Stadtprinz Ingo rockt – und die Burg macht mit

    Die KG Böse Geister begeisterte das närrische Publikum während der etwas außergewöhnlichen Galasitzung im Jovel.

    Es war ein Versuch, der sich gelohnt hat: Bei der diesjährigen Galasitzung verzichtete die KG Böse Geister auf klassische Komponenten aus dem Karneval.

  • KG Geister im Jovel

    Sa., 04.02.2017

    „Die Burg rockt“ bei der Geister-Kostüm-Galaparty

    KG Geister im Jovel : „Die Burg rockt“ bei der Geister-Kostüm-Galaparty

    Experiment geglückt: Keine Büttreden, keine Bauchredner, kein Elferrat auf der Bühne und auch keine Tanzcorps, stattdessen sechs Stunden Party pur mit Live-Bands und DJ Torsten Matschke: Die KG Böse Geister servierte ihren närrisch verkleideten Gästen am Freitagabend im „Jovel“ die etwas andere Galasitzung und landete damit einen Volltreffer.

  • Herrensitzung der Bösen Geister

    Sa., 19.11.2016

    Böse Geister feiern in der Halle Münsterland

    Herrensitzung der Bösen Geister : Böse Geister feiern in der Halle Münsterland

    Es ist der große Saalkarneval vor beeindruckender Kulisse, wie er in Münster langsam zur Seltenheit wird: 650 Freunde der Bösen Geister feierten am Freitagabend fünf Stunden närrische Highlights in der Halle Münsterland und erlebten eine Herrensitzung, die Zeichen setzt in der noch jungen Session.