Ralf Hohmann



Alles zur Person "Ralf Hohmann"


  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Mo., 25.05.2020

    Ems Westbevern will am 1. Juni starten

    Christian Nosthoff (vorne) bleibt Spieler des SV Ems, hört aber als Co-Trainer auf. Einen Nachfolger gibt es noch nicht.

    Der SV Ems Westbevern will am 1. Juni wieder mit dem Training beginnen. Der Club habe sich mit den Nachbarvereinen abgestimmt. Die Westbeverner suchen noch einen neuen Co-Trainer für die erste Mannschaft. Christian Nosthoff will sich künftig auf seine Rolle als Spieler konzentrieren.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mi., 18.12.2019

    Andrea Balderi bleibt beim SV Ems Westbevern

    Andrea Balderi geht im nächsten Sommer in sein drittes Trainerjahr in Vadrup.

    Diese Saison verläuft nicht nach Wunsch für Ems Westbevern. Dafür gibt es aber Gründe. Andrea Balderi fühlt sich wohl beim A-Kreisligisten, die sportliche Führung ist zufrieden mit dem Trainer. Also bleibt die Zusammenarbeit über den Sommer 2020 hinaus bestehen.

  • Fußball: Christian Nosthoff und Hendrik Schlunz

    Fr., 08.03.2019

    Wiedereinsteiger als Teilzeitkräfte beim SV Ems Westbevern

    Mittelfeldspieler Christian Nosthoff (mit Kapitänsbinde) wurde aufgrund von gesundheitlichen Problemen zu einer längeren fußballerischen Pause gezwungen.

    Beide mussten in jungen Jahren ihre Fußball-Laufbahn aufgrund von gesundheitlichen Problemen unterbrechen. Beide stehen ihrem Verein inzwischen wieder zur Verfügung – jedoch lediglich als Teilzeitkräfte.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Di., 11.12.2018

    Andrea Balderi bleibt Trainer des SV Ems Westbevern

    Seine Zeit bei Ems Westbevern läuft noch lange nicht ab: Andrea Balderi trainiert den A-Kreisligisten auch in der Saison 2019/20.

    Andrea Balderi trainiert den SV Ems Westbevern auch in der nächsten Saison. Das Gespräch mit den Verantwortlichen des A-Kreisligisten war ruckzuck beendet. Auch Balderis Frau hatte eine klare Meinung.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mi., 21.11.2018

    Andrea Balderi: „Ich fühle mich bei Ems Westbevern sauwohl“

    Seit dem Sommer trainiert Andrea Balderi den A-Kreisligisten Westbevern. Der 49-Jährige ist vom TuS Ascheberg gekommen.

    Die Hinrunde hat Ems Westbevern auf dem siebten Platz beendet. Im Interview spricht Trainer Andrea Balderi über die erste Halbserie, die Atmosphäre bei seinem neuen Verein, über die Dierkes-Brüder und über Borussia Münster.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 13.07.2018

    Ein Trainingslager und acht Testspiele beim SV Ems Westbevern

    20 Spieler waren zum Auftakt der Saisonvorbereitung beim SV Ems Westbevern unter dem neuen Trainer Andrea Balderi (mittlere Reihe 2. von links) gekommen.

    Unter seinem neuen Trainer Andrea Balderi ist der SV Ems Westbevern in die Vorbereitung auf die Saison 2018/19 gestartet. Los geht‘s mit einem Trainingslager, es folgen sieben Testspiele und ein Pokalduell.

  • Fußball: Wechselbörse Kreis Warendorf

    Sa., 30.06.2018

    Wer kommt? Wer geht? Was geht in der nächsten Saison?

    Defensiv-Allrounder Felix Gronover (l.) wechselt vom Landesligisten GW Nottuln zu Bezirksliga-Aufsteiger SG Telgte. Oliver Bäumer gehört zu den vielen Abgängen beim BSV.

    Ende Juni endet die Wechselfrist für Amateur-Fußballer. Die WN haben sich im Kreis Warendorf bei den Vereinen aus der Bezirksliga und Kreisliga umgehört: Wer kommt? Wer geht? Was geht in der nächsten Saison? Besonders viel hat sich in Ostbevern, Everswinkel und in Telgte getan.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Fr., 22.06.2018

    Ralf Hohmann von Ems Westbevern ist „immer noch warm ums Herz“

    Sechs Jahre lang hat Ralf Hohmann die erste Mannschaft aus Westbevern trainiert, davor coachte er Jugendteams. Jetzt bleibt er dem SV Ems in anderer Funktion erhalten.

    Nach seinem Abschied als Trainer des SV Ems Westbevern spricht Ralf Hohmann im Interview über die Höhe- und Tiefpunkte in den vergangenen sechs Jahren, über die Pläne für seine Sonntage und seine neue Funktion im Verein.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 24.05.2018

    Ems Westbevern verliert gegen GW Gelmer – große Emotionen in Vadrup

    Die Westbeverner Abwehr hatte im letzten Saisonspiel viel zu tun. Hier klärt Jan Lembeck (r.) vor dem Gelmeraner Steffen Kock.

    Das vorgezogene letzte Saisonspiel gegen GW Gelmer verlor der SV Ems Westbevern hochverdient mit 0:2. Den Gastgebern fehlten neun Spieler. Nach dem Abpfiff wurde es herzergreifend.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 24.05.2018

    Drei Punkte zum Hohmann-Abschied: Ems Westbevern erwartet GW Gelmer

    Julian Knappheide verpasst das letzte Saisonspiel des SV Ems.

    Ems Westbevern erwartet GW Gelmer schon am Donnerstag (24. Mai, 19 Uhr, Vadrup). Die Gastgeber sind Außenseiter gegen den Tabellendritten, haben aber einen sehr guten Grund, noch einmal alles reinzuwerfen.