Ralf Scholz



Alles zur Person "Ralf Scholz"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 01.12.2019

    TGK Tecklenburg behauptet Spitzenposition

    Mark Widdermann (links) im Duell mit Dörenthes Matthias Berg. Die Tecklenburger setzten sich mit 4:2 durch.

    In der Kreisliga A fanden am ersten Rückrundenspieltag am Sonntag nur sechs Spiele statt. In Büren (gegen ISV 2) und in Schierloh (Arminia - Ladbergen) wurden die Spiele abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes bzw. wegen Nebel. Dadurch konnte Spitzenreiter TGK Tecklenburg seine Führung für Arminia auf drei Zähler ausbauen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 29.11.2019

    Kobbos gerüstet für die Rückrunde

    Der TGK Tecklenburg, links Till Guttek, will zum Rückrundenauftakt gegen den SC Dörenthe seine Spitzenposition in der Kreisliga A mit einem Heimsieg untermauern.

    Welch positiven Einfluss kontinuierliche Trainingsarbeit auf den Erfolg einer Mannschaft haben kann, zeigt aktuell ganz wunderbar der TGK Tecklenburg in der Kreisliga A.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 10.11.2019

    VfL Ladbergen gibt Führung her: 2:4 gegen SC Dörenthe

    Der VfL Ladbergen (blaue Trikots) bleibt nach dem 2:4 gegen Dörenthe weiter in der Krise stecken.

    Einiges los war am gestrigen Nachmittag in der Kreisliga A. Der SC Dörenthe siegte nach zwischenzeitlichem 1:2-Rückstand beim VfL Ladbergen mit 4:2, Aufsteiger SV Dickenberg holte bei Teuto Riesenbeck etwas überraschend ein 1:1-Unentschieden.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 08.11.2019

    TGK erwartet defensiv eingestellten Gegner

    Simon Ulrich Richter (am Ball) und der VfL Ladbergen wollen am Sonntag gegen den SC Dörenthe endlich wieder punkten.

    Sieben Siege in Serie, ein beeindruckendes Torverhältnis von 50:15 und der überraschend deutliche 7:1-Erfolg gegen Mitfavorit Eintracht Mettingen vor Wochenfrist – der TGK Tecklenburg führt aktuell völlig zurecht die Tabelle der Kreisliga A an und befindet sich seit Wochen in bestechender Form.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 06.10.2019

    Preußen und Kobbo setzen Ausrufezeichen

    Tecklenburgs Jost Knippenberg (rechts) setzt sich gegen Michael Beuke durch. Am Ende siegten die Kobbos mit 4:0 gegen den SC Halen.

    Sieg für Preußen Lengerich, Sieg für TuS Graf Kobbo Tecklenburg: die heimischen Teams der Kreisliga A waren auf ganzer Linie erfolgreich und kletterten auf die Plätze zwei und drei als erste Verfolger von Spitzenreiter Arminia Ibbenbüren.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 29.09.2019

    SW Lienens Wahnsinn geht weiter

    O.3 lagen Marc Hoff (links) und SW Lienen gegen SW Esch schon zurück. Doch die Lienener stecken so schnell nicht auf. Am Ende feierten sie noch einen 5:4-Sieg bei strömenden Regen

    Der SC Dörenthe hat den bisherigen Tabellenführer der Kreisliga A, den SC Halen, gestürzt. Mit dem allerletzten Aufgebot siegte die Scholz-Elf am Sonntagnachmittag in Halen mit 3:2, neuer Tabellenführer ist die DJK Arminia Ibbenbüren.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 20.09.2019

    Preußen Lengerich will Wiedergutmachung

    Martin Fleige (Mitte) kam zuletzt gegen Arminia Ibbenbüren nicht wirklich zum Zug. In Hopsten will er am Sonntag wieder mehr Torgefahr ausstrahlen.

    Hat sich der SC Preußen Lengerich von der 1:5-Heimpleite gegen Arminia Ibbenbüren erholt? Das können die Spieler von Trainer Pascal Heemann am Sonntag um 15 Uhr in der Hopstener WestfaliArena beantworten.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 25.08.2019

    TGK Tecklenburg lässt Arminia Ibbenbüren kräftig straucheln

    Tecklenburgs Till Guttek (links) feierte mit den Kobbos gegen Marcel Walsch und Arminia einen 3:0-Erfolg

    Nach vielen Monaten des Wartens durfte Bezirksliga-Absteiger Teuto Riesenbeck mal wieder über einen dreifachen Punktgewinn in der Meisterschaft jubeln, gegen Falke Saerbeck gewannen die Teutonen mit 3:0. Und es gab weitere interessante Ergebnisse

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 11.08.2019

    Pleiten für SW Lienen, VfL Ladbergen und Preußen Lengerich

    Timo Zimmer (Mitte), der sich hier gegen Tristan Baune (links) und Lukas Baar durchsetzen kann, bezog zum Saisonauftakt mit Preußen Lengerich eine 0:3-Schlappe beim Titelfavoriten Eintracht Mettingen.

    Das war kein zufriedenstellender Auftakt in der Kreisliga A: Sowohl Aufsteiger SW Lienen, Bezirksliga-Absteiger Preußen Lengerich als auch der VfL Ladbergen kassierten Niederlagen. TGK Tecklenburg sicherte sich zumindest noch einen Punkt.

  • Fußball: Kreispokal

    Mi., 07.08.2019

    Höfners Kopf bringt SV Büren den Sieg

    Packende Zweikämpfe lieferten sich Bürens Kapitän Nico Schlegel (links) und Dörenthes Stefan Sackarndt.

    Die Vorfreude auf die Fußballsaison im Tecklenburger Land scheint groß. Rund 250 Besucher sorgten am Dienstagabend für eine prächtige Kulisse beim Duell der ersten Runde im Kreispokal zwischen den beiden ambitionierten A-Ligisten SC Dörenthe und SV Büren.