Ralf Winking



Alles zur Person "Ralf Winking"


  • Schwimmen: Marathon im Zürichsee

    Di., 06.08.2019

    Ralf Winking holt alles aus sich raus

    Ralf Winking schwamm ein starkes Rennen.

    Marathon zu laufen ist schon hart, einen Marathon, auch wenn er nur 26,4 Kilometer aufweist, zu schwimmen, dürfte noch anstrengender sein. Ralf Winking macht das nichts aus.

  • Steinfurt

    Do., 06.09.2018

    Winking schwimmt Marathon

    Dirk Ernst (l.) und Ralf Winking vom Tri Team

    Einen Marathon zu laufen ist nicht jedermanns Sache, einen zu schwimmen schon mal gar nicht. Ralf Winking hat es trotzdem gemacht.

  • Neuruppiner Langstreckenschwimmen

    Di., 14.08.2018

    Über vier Stunden im Wasser

    Ralf Winking vom Tri Team Steinfurt absolvierte die 15 Kilometer beim Neuruppiner Langstreckenschwimmen in fast viereinhalb Stunden.

    Ralf Winking vom Tri Team Steinfurt war im Norden unterwegs und hat am Neuruppiner Langstreckenschwimmen teilgenommen – eine echte Herausforderung.

  • Münster--Triathlon war mal wieder ein Erlebnis

    Di., 24.07.2018

    Heimische Athleten mit zum Teil starken Leistungen

    Zufrieden im Ziel: Die Athleten des Tri Teams Steinfurt.Die Teilnehmer von Marathon Steinfurt.Die Triathleten aus Nordwalde: Eddi Diepenbrock, Tanja Larssen, Markus Larssen, Josef Grond, Thomas Diepenbrock, Christoph Beenen und Kira Kahlich.

    Brütende Hitze, viele Zuschauer, eine super Strecke: Der Münster-Triathlon kam bei den Athleten aus Steinfurt und Nordwalde gut an. Gut waren auch die Zeiten, die einige Triathleten dabei ablieferten.

  • 24-Stunden-Schwimmen im Bergfreibad

    Mi., 04.07.2018

    Gronauer verteidigen Doppelsieg beim 24-Stunden-Schwimmen des SC Arminia Ochtrup

    „Die Wassermänner“ vom Schwimmverein Gronau gewannen in der Mannschaftswertung vor der vereinsinternen weiblichen Konkurrenz. Ebenso wie viele andere Teilnehmer nutzten sie die Gelegenheit, in der Nacht im Freibad zu zelten.

    Einen neuen Teilnehmerrekord gab es beim 24-Stunden-Schwimmen im Ochtruper Bergfreibad zu feiern. Bei herrlichem Sommerwetter stürzten sich insgesamt 234 Wassersportler in die Fluten des Bergfreibades. Während Lilli Pribnow und Ralf Winking die Einzelkonkurrenz gewannen, sicherte sich der Schwimmverein Gronau wie im Vorjahr den Doppelsieg bei den Mannschaften.

  • Ausdauersport: Die Starts der Athleten von Tri Team Steinfurt

    Di., 05.09.2017

    Tri-Teamer Ralf Winking mit Punktlandung

    Markus Berghaus überzeugte in Hannover.

    Gute Leistungen lieferten am Wochenende die Sportler des Tri Teams Steinfurt ab. Ralf Winking stürzte sich in Wiembachtal bei Leverkusen erfolgreich in das kühle Nass, während sich Markus Berghaus den Herausforderungen des Maschsee-Triathlons stellte.

  • Triathlon: Der Wettbewerb in Sassenberg

    Di., 08.08.2017

    Dieter Schlieckmann vom Tri Team Steinfurt siegt in Sassenberg

    Ralf Winking spielte seine Schwimmstärke aus.

    Beim Wettbewerb in Sassenberg an den Start zu gehen, lohnte sich für die Triathleten vom Tri Team Steinfurt. Ralf Winking und Dieter Schlieckmann sicherten sich in ihrer Altersklasse Podestplätze. Einer der beiden landete sogar ganz oben auf dem Treppchen.

  • Triathlon beim Tri Team Steinfurt

    Di., 20.06.2017

    Tri Team Steinfurt: Der Kampf mit der Hitze

    Jonas Schlieckmann und sein Schwiegervater Dieter, der seit längerer Zeit mal wieder an den Start ging, absolvierten einen Triathlon in Luxemburg.

    Am Sonntag trotzten vier Athleten des Tri Team Steinfurts den heißen Temperaturen und absolvierten in Steinbeck und Luxemburg erfolgreich ihre Wettkämpfe. Allerdings hatten alle Beteiligten arg mit der Hitze zu kämpfen.

  • Erfolgreicher Jahresabschluss

    Mo., 02.01.2017

    Altenberger beim 28. Silvesterlauf

    Einen erfolgreichen Jahresabschluss feierten die Altenberger Laufsportler.

    Den letzten Lauf des Jahres begeht die Laufabteilung des TuS Altenberge traditionell beim Silvesterlauf der Laufsportfreunde Münster.

  • Triathlon beim Tri Team Steinfurt

    Di., 07.07.2015

    Aus Triathlon wird Duathlon

    In Saerbeck gaben die Ausdauersportler des Tri Teams ihre Visitenkarte ab. Dabei ging es unter anderem über eine Distanz, die für die Sportler aufgrund ihres Anforderungsprofils eher unüblich war.