Ralph Focke



Alles zur Person "Ralph Focke"


  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 09.01.2020

    Große Not beim TTV Metelen

    Sollte auch Mateusz Ksiazczyk (l.) ausfallen, dann dürfte es für die Metelener am Samstagabend schwer werden.

    Personelle Engpässe sorgen beim TTV Metelen für große Probleme. Ein Spiel konnte verlegt werden, aber die übrigen Formationen müssen ersatzgeschwächt antreten. Das stellt die Favoritenrolle der Verbandsliga-Mannschaft am Samstag bei SuS Bertlich zur Diskussion.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Mo., 19.11.2018

    Ochtruper feiern als doppelte Derbysieger

    Dominik Gust (l.) und Tobias Knoll waren beim 9:4-Sieg der SCA-Reserve gegen den TTV Metelen an fünf von neun Punkten beteiligt.

    Eine schwache Leistung legten die Tischtennisspieler des TTV Metelen am Samstag hin. Im Derby beim SC Arminia Ochtrup II verloren Stefan Weiss und Co. mit 4:9. Und auch in der Bezirksliga hatten die Rückschlagsportler aus der Vechtegemeinde gegen die aus der Töpferstadt das Nachsehen.

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Di., 10.02.2015

    Nach 21 Jahren ist Schluss

    Jan Tewes ist neuer zweiter Vorsitzender des TTV.

    21 Jahre lang wirkte Ulrich Wenninghoff im Vorstand des TTV Metelen mit. Jetzt übergab der zweite Vorsitzende sein Amt an Jan Tewes. Und auch für den ebenfalls ausscheidenden Sportwart Wolfgang Stecken fanden die Mitglieder adäquaten Ersatz.

  • Ochtrup

    Fr., 30.05.2008

    Steaks zum Abschied

  • Ochtrup

    Sa., 16.02.2008

    Katastrophaler Matellia-Auftritt