Randy Hansen



Alles zur Person "Randy Hansen"


  • Martin Engelien steht hinter der Go-Music-Band beim 50-Jahre-Woodstock-Festival

    Fr., 19.07.2019

    Aufgebot der Profi-Rocker

    Martin Engelien mit Bass und Band bei einem Konzert seiner Go-Music-Reihe in Ibbenbüren.

    „1001 Nacht“ war Martin Engeliens Superhit als musikalischer Leiter der Klaus-Lage-Band. Der Bassist aus Essen-Steele hat mit Musikern wie Lage, Helge Schneider und Toto Blanke zusammengespielt. Drei Goldene und eine Platin-Platte heimste er ein. Gemeinsam mit dem Brochterbecker Günter Dowidat organisiert er das 50-Jahre-Woodstock-Festival am 10. August am Max-Klemens-Kanal.

  •  Günter Dowidats Rock-Festival am Kanal

    Mi., 12.06.2019

    Der Gärtner, der Woodstock aufblühen lässt

    Günter Dowidat hat sich was vorgenommen: Als Veranstalter trägt er das Risiko beim Woodstock-Revival am Max-Klemens-Kanal.

    Es kamen 400 000 Besucher, 32 Bands, jede Menge Dealer. Amerika rockte, der Mythos des Hippie-Festivals Woodstock war geboren. „Den wollen wir wiederbeleben“, sagt Günter Dowidat aus Brochterbeck. Genau gesagt beim „50 Jahre Woodstock-Festival“ auf einer Bauern-Wiese am Max-Klemens-Kanal in Greven.

  • Rock-Festival am Kanal

    Mi., 12.06.2019

    Der Gärtner, der Woodstock aufblühen lässt

    Günter Dowidat hat sich was vorgenommen: Als Veranstalter trägt er das Risiko beim Woodstock-Revival am Max-Klemens-Kanal.

    Es kamen 400. 000 Besucher, 32 Bands, jede Menge Dealer. Amerika rockte, der Mythos des Hippie-Festivals Woodstock war geboren. „Den wollen wir wiederbeleben“, sagt Günter Dowidats. Genau gesagt beim „50 Jahre Woodstock-Festival“ auf einer Bauern-Wiese am Max-Klemens-Kanal in Greven.

  • Hendrix-Tribute: Randy Hansen und Lord Bishop im Büz

    So., 08.11.2015

    „That‘s Rock ‘n‘ Roll“

    Seine starke Bühnenpräsenz faszinierte: Dandy Hansen im Bürgerzentrum.

    Der international gefeierte Jimi-Hendrix-Tribute-Interpret Randy Hansen und Lord Bishop aus New York sind in Ahlen gern gesehene Gäste. Viele Besucher waren am Samstagabend ins Bürgerzentrum gekommen, um beide Musiker mit ihren Bands noch einmal zu erleben. Im Vorjahr hatten sie konzertant an das Woodstock-Festival erinnert.

  • Der große Live-Überblick

    Do., 30.04.2015

    Münster tanzt in den Mai

    Münster tanzt in den Mai – auch in diesem Jahr gibt es wieder zahlreiche Partys in der Stadt.

    Die Wettervorhersage ist – nun ja, nicht gerade berauschend. Gut, dass die meisten Tanzveranstaltungen in den Mai am heutigen Donnerstagabend in geschlossenen Räumen stattfinden.

  • Der große WN-Überblick

    Mo., 30.04.2012

    Münster tanzt in den Mai

    Der große WN-Überblick : Münster tanzt in den Mai

    Der Mai steht vor der Tür. Die Vorfreude auf den Sommer steigt. Um den Anfang des Wonnemonats und den morgigen Tag der Arbeit gebührend zu feiern, bieten sich in Münster vielfältige Möglichkeiten. Da ist für jeden etwas dabei – hier ein Überblick über die Partys, die am heutigen Montagabend in der Stadt steigen.

  • Gronau

    Sa., 18.08.2007

    Rocken mit den „Bröseln“