Raphael Prigent



Alles zur Person "Raphael Prigent"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 21.07.2018

    Keine Trauer beim SV Bösensell über verpassten Aufstieg

    Ein Verlust für den SV Bösensell: Raphael Prigent (l.) kann in der nächsten Saison nicht mehr für den SVB kicken, da er umgezogen ist.

    Der Meister hat das Training wieder aufgenommen. Am Donnerstagabend begrüßten Fabian Leifken und Mathias Krüskemper, Trainerduo des A-Ligisten SV Bösensell, 17 Spieler zur ersten Trainingseinheit in der Saison 2018/19.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 22.04.2018

    Überraschender Ausrutscher des SV Bösensell

    Das war gar nichts! Eine enttäuschende Leistung zeigte der SV Bösensell am Sonntag beim Gastspiel in Roxel.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.04.2018

    SV Herbern 2 verpasst die große Chance gegen den SV Bösensell

    Das wär‘s noch gewesen. Doch Bösensells Oliver Mersmann konnte nicht zum 4:5 einschießen. Der Winkel war zu spitz, SVH-Keeper Sebastian Adamek muss nicht mehr eingreifen.

    Der SV Herbern 2 führte gegen Spitzenreiter SV Bösensell mit 4:3. Dieses Ergebnis hätte die Gastgeber in der Tabelle ganz nah an den Ligaprimus herangeführt. Doch einer hatte was dagegen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.04.2018

    SV Bösensell verteidigt den Vorsprung auf SV Herbern II

    Das wär‘s noch gewesen. Doch Bösensells Oliver Mersmann konnte nicht zum 4:5 einschießen. Der Winkel war zu spitz, SVH-Keeper Sebastian Adamek muss nicht mehr eingreifen.

    Im Spitzenspiel zwischen dem SV Herbern II und dem SV Bösensell gab es keinen Sieger: Nach 90 Minuten hieß es 4:4.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 04.03.2018

    „Eine ganz schwache Vorstellung“

    Damit hatte der SV Bösensell nicht gerechnet. Gegen den Werner SC II reichte es nur zu einem 2:2-Unentschieden.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 19.11.2017

    Den SV Bösensell hat es mal wieder erwischt

    Davare Masen Mahmoud (r.) lässt hier Niklas Klöfkorn ins Leere laufen.

    Der SV Bösensell verlor bei Davaria Davensberg mit 0:1. Da der SC Herbern 2 gegen SG Selm nur 3:3 spielte, hat Bösensell aber noch vier Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 05.11.2017

    Bösensell mit Bayern-Dusel

    War zur Stelle, wenn es hinten brannte: Mirko Lips (l.). Der Bösenseller Defensivspieler klärte gleich zweimal auf der Linie.

    Die Kreisliga A-Fußballer des SV Bösensell grüßen weiter von der Tabellenspitze. Am 13. Spieltag setzte sich der Spitzenreiter beim Tabellensechsten Wacker Mecklenbeck mit 3:1 (2:0) durch.

  • Fußball: Aufstiegsrelegation zur Kreisliga B

    Fr., 02.06.2017

    SV Bösensell II startet mit 2:2 in die Relegation

    Maurizio Haßler (r.) und die SV-Reserve teilten im ersten Relegationsspiel mit Gievenbeck IV die Punkte.

    Als „nicht Sekt und nicht Selters“ bezeichnete Stephan Raestrup das Unentschieden seiner SV Bösensell-Reserve gegen den 1. FC Gievenbeck IV. In der Aufstiegsrelegation zur Kreisliga B liegt sein Team weiter gut im Rennen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 10.03.2017

    SV Bösensell gegen ESV Münster klarer Favorit

    Fällt länger aus: Raphael Prigent.

    Bösensell - Wenn Tabellenführer SV Bösensell am Sonntag vor eigenem Publikum die Mannschaft des abgeschlagenen Schlusslichts ESV Münster empfängt, ist der Platzherr natürlich turmhoher Favorit. Solche Ausgangslagen mögen die Trainer der Favoriten nicht. Auch Mathias Krüskemper nicht.

  • SV Bösensell

    So., 27.11.2016

    Unentschieden fühlt sich wie Niederlage an

    Bösensells Thilo Farwick (l.)

    Die Schützlinge des Trainerduos Mathias Krüskemper/Fabian Leifken kamen auf dem heimischen Kunstrasenplatz nicht über ein 1:1 (1:0)-Remis gegen den zuletzt schwächelnden TuS Altenberge II hinaus.