Raul Jimenez



Alles zur Person "Raul Jimenez"


  • Viertelfinal-Aus

    So., 17.03.2019

    Pokal-Frust bei Manchester United

    Manchester Uniteds Coach Ole Gunnar Solskjaer war nach dem Aus im Pokal-Viertelfinale bedient.

    Die Erfolgsserie von Manchester Uniteds Coach Ole Gunnar Solskjaer ist vorbei. Seine Mannschaft enttäuscht im FA Cup und scheidet bei Aufsteiger Wolverhampton aus. Meister Manchester City entgeht knapp und äußerst glücklich einer noch größeren Blamage bei Swansea.

  • FA-Cup

    Sa., 16.03.2019

    1:2 bei Wolverhampton: Man United ausgeschieden

    Wolverhamptons Raul Jimenez erzielt das Eröffnungstor seiner Mannschaft und jubelt.

    Wolverhampton/Swansea (dpa) – Manchester United ist im Viertelfinale des FA-Cups ausgeschieden. Die Mannschaft von Trainer Ole Gunnar Solskjaer verlor beim Premier-League-Konkurrenten Wolverhampton Wanderers mit 1:2 (0:0).

  • FA Cup

    Mo., 07.01.2019

    Pokalsensation: Liverpool verliert in Wolverhampton

    Ruben Neves (l) zieht ab und trifft zum 2:1 für Wolverhampton.

    Wolverhampton (dpa) - Der FC Liverpool hat eine überraschende Pokalschlappe einstecken müssen. In der dritten Runde des FA Cups scheiterte der von Trainer Jürgen Klopp betreute Spitzenreiter der Premier League mit einem verjüngten Team am Tabellen-Neunten Wolverhampton Wanderes mit 1:2 (0:1).

  • 2:1 nach Verlängerung

    So., 02.07.2017

    Portugal gewinnt ohne Ronaldo gegen Mexiko

    Portugal schlägt Mexiko im Spiel um Platz drei mit 2:1 nach Verlängerung.

    Es gibt wichtigere Spiele als die Partie um Platz drei. Trotzdem bekamen die Zuschauer im Duell Portugal - Mexiko viel geboten: Ein Eigentor, ein später Ausgleich, zwei Elfmeter und am Ende standen bei beiden Teams nur noch zehn Spieler auf dem Platz.

  • Olympia

    Mi., 03.08.2016

    Mexikos Olympia-Held Peralta nur dritte Wahl

    Olympia : Mexikos Olympia-Held Peralta nur dritte Wahl

    Salvador (dpa) - Einst der Held, jetzt dritte Wahl: Oribe Peralta entschied mit seinen beiden Toren zum 2:1 Mexikos gegen Brasilien das Finale des olympischen Fußball-Turniers 2012 in London.

  • Nachrichtenüberblick

    Do., 14.04.2016

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Bayern München im Champions-League-Halbfinale - 2:2 in Lissabon Lissabon (dpa) - Der FC Bayern München hat zum zehnten Mal und zum fünften Mal in Serie das Halbfinale der Champions League erreicht. Die Münchner setzten sich im Viertelfinale letztlich souverän gegen Benfica Lissabon durch. Acht Tage nach dem 1:0-Sieg im Hinspiel reichte die Münchner am Mittwoch im Rückspiel ein 2:2 (1:1). Vor 65 000 Zuschauern im Estádio da Luz brachte der Mexikaner Raul Jimenez die Portugiesen in der 27. Minute in Führung. Arturo Vidal gelang in der 38. Minute dann der Ausgleich. Der Chilene hatte schon im Hinspiel das Siegtor geschossen. Für die Vorentscheidung sorgte Thomas Müller in der 52. Minute. Dem Brasilianer Talisca gelang nur noch der Ausgleich in der 76. Minute.

  • Fußball

    So., 21.07.2013

    Mexiko und Panama im Gold Cup-Halbfinale

    Atlanta (dpa) – Beim Gold Cup des CONCACAF-Verbandes haben die Fußball-Nationalteams von Mexiko und Panama das Halbfinale erreicht. Titelverteidiger Mexiko gewann in Atlanta durch ein spätes Tor von Raul Jimenez gegen Trinidad und Tobago mit 1:0. Panama hatte beim 6:1 gegen Kuba nur in der ersten Halbzeit Probleme. Jürgen Klinsmanns US-Nationalteam spielt heute in Baltimore sein Viertelfinale gegen El Salvador. Bei einem Sieg treffen die Amerikaner im Halbfinale auf den Gewinner des Matches zwischen Costa Rica und Honduras.

  • Fußball

    So., 21.07.2013

    Mexiko und Panama im Gold Cup-Halbfinale

    Raul Jimenez jubelt mit seinen Teamkameraden über das 1:0 für Mexiko. Foto: Erik S. Lesser

    Boston (dpa) – Beim Gold Cup des CONCACAF-Verbandes haben die Fußball-Nationalteams von Mexiko und Panama das Halbfinale erreicht. Titelverteidiger Mexiko gewann in Atlanta durch ein spätes Tor von Raul Jimenez in der 85. Minute gegen Trinidad und Tobago mit 1:0.