Rea Garvey



Alles zur Person "Rea Garvey"


  • TV-Tipp

    Di., 24.11.2020

    The Masked Singer geht ins Finale

    Verkleidete Promis: «Die Erdmännchen» stehen in der Prosieben-Show «The Masked Singer» auf der Bühne.

    Das «Superweib», eine Schlagerlegende und Sylvie: In der aktuellen Staffel der ProSieben-Show «The Masked Singer» haben sich schon einige Promis ihrer albernen Kostüme entledigt. Nun steht das Finale an - und die Frage, ob die Show noch mal überraschen kann.

  • Hy Brasil

    Mo., 23.11.2020

    Rea Garvey zieht es an seinen Sehnsuchtsort

    Zwischen Freude und Nachdenklichkeit: Rea Garvey.

    Rea Garvey lebt seit über 20 Jahren in Deutschland. Musikalisch zieht es ihn jetzt an einen irischen Sehnsuchtsort. Dort erinnert er sich auch an die Beziehung zu seinem Vater.

  • «The Masked Singer»

    Mi., 18.11.2020

    Vicky Leandros ist nicht böse auf Rea Garvey

    Vicky Leandros im Kostüm der Figur «Die Katze» im Halbfinale der ProSieben-Show «The Masked Singer».

    Singen hinter einer Riesenmaske ist nicht so einfach. Dies musste auch Vicky Leandros feststellen.

  • «The Masked Singer»

    Di., 17.11.2020

    Vicky Leandros steckt unter dem Katzenkostüm

    Hier ist die Figur noch dabei: «Die Katze» steht in der Prosieben-Show «The Masked Singer» Ende Oktober auf der Bühne.

    1972 gewann Vicky Leandros den Grand Prix Eurovision - im Jahr 2020 wollte sie einen anderen Wettbewerb für sich entscheiden. Im Halbfinale von «The Masked Singer» ist allerdings Schluss für die Sängerin. Ihre Enttarnung ist vor allem für einen Musiker unangenehm.

  • TV-Tipp

    Do., 08.10.2020

    The Voice of Germany

    Das Logo der SAT.1 und ProSieben Musikshow "The Voice of Germany".

    Auch in der zehnten «The Voice of Germany»-Staffel geht es harmonisch zu. Die Kandidaten und berühmten Coaches respektieren sich. Umarmen dürfen sie sich diesmal aber nicht.

  • Umstritten

    Do., 13.08.2020

    Großkonzert: Entscheidung spätestens vier Tage vorher

    Wird das Konzert in Düsseldorf stattfinden? Die endgültige Entscheidung steht noch aus.

    Der Streit um ein Düsseldorfer Großkonzert in Corona-Zeiten ist beigelegt, Stadt und Land haben einen Kompromiss gefunden. Die endgültige Entscheidung fällt aber auf den letzten Drücker.

  • Musik

    Sa., 08.08.2020

    Sarah Connor versteht Großkonzert-Bedenken

    Sarah Connor, Sängerin.

    Ein geplantes Großkonzert in Düsseldorf mit Stars wie Bryan Adams und Sarah Connor schlägt weiter hohe Wellen. Die Veranstalter halten daran fest - sofern die Infektionszahlen es zulassen. Connor erklärt, warum auch für Musiker das Konzert so wichtig sei.

  • Musik-Rateshow

    Mi., 15.04.2020

    Roboter Caroline Beil bei «Masked Singer» enttarnt

    Moderatorin Caroline Beil alias «Der Roboter» ist enttarnt.

    Das fröhliche Ver- und Entkleiden geht weiter: Der ProSieben-Kostümball «The Masked Singer» ist zurück aus der Corona-Pause. Aus der Show fliegt der Roboter - und entpuppt sich als ehemalige Boulevard-Moderatorin. Das ist tatsächlich: überraschend.

  • Medien

    Mi., 18.03.2020

    Franziska Knuppe bei «Masked Singer» enttarnt

    Enttarnt: Franziska Knuppe.

    Köln (dpa) - Model Franziska Knuppe ist als zweite Prominente aus der Musik-Rateshow «The Masked Singer» ausgeschieden. Die 45-Jährige schlüpfte am Dienstagabend in Köln aus ihrem knallpinken Fledermaus-Kostüm - sie hatte zu wenige Stimmen der Zuschauer erhalten. «Das ist wirklich auch das erste Mal, dass ich so singe. Und ich war so aufgeregt», sagte Knuppe. Als sie ihr Lied - «Beat It» von Michael Jackson - noch mal vortragen sollte, stolperte sie prompt im Text. «Seht ihr! Ich habe schon wieder alles vergessen», sagte sie. «Immer noch aufgeregt.»

  • Musik-Rateshow

    Mi., 18.03.2020

    Franziska Knuppe bei «Masked Singer» enttarnt

    Franziska Knuppe steht als enttarnte Figur «Die Fledermaus» auf der Bühne.

    Die Coronavirus-Krise geht auch an «The Masked Singer» nicht spurlos vorbei - plötzlich muss der Applaus vom Band kommen. Ansonsten bleibt aber alles ein grandioser Quatsch. Eine pinke Fledermaus muss die Show verlassen - diesmal ließ sich die Jury nicht täuschen.