Rebecca Braun



Alles zur Person "Rebecca Braun"


  • Handball: Bezirksliga Frauen

    So., 08.03.2020

    Lehrstunde für Vorwärts

    Pia Wienandts steuerte bei der deftigen Niederlage in Münster zwei Siebenmeter-Treffer bei.

    Im Hinspiel hatten sie sich beim 22:23 gegen den Klassenprimus noch achtbar aus der Affäre gezogen. Davon konnte am Samstag nicht die Rede sein. Denn mit 19:33 fiel die Niederlage der Handballerinnen von Vorwärts Gronau deftig aus. Weil der Bezirksliga-Spitzenreiter aus Münster sich keinerlei Blöße gab.

  • Handball: Bezirksliga Frauen

    Mo., 10.02.2020

    Vorwärts Gronau legt den Respekt zu spät ab

    Lena Baumann verdiente sich ein Extralob ihrer Trainerin bei der Partie in Ladbergen. Mit sechs Treffern war sie auch beste Torschützin ihres Teams.

    Es hat nicht ganz gereicht zur Überraschung. Aber die Handballerinnen von Vorwärts Gronau waren sehr nah dran. „Leider haben wir diese Bonuspunkte liegen gelassen“, konnte deswegen auch Stefanie Kömmelt ihre Enttäuschung nicht verbergen.

  • Handball: Bezirksliga Frauen

    Mo., 27.01.2020

    Der Matchplan geht voll auf

    Nachdem die Handballerinnen von Vorwärts Gronau defensiv bei der HSG Hohne/Lengerich richtig zupackten, gewannen sie die Partie am Ende sehr deutlich mit 33:16.

    „Das hat einfach richtig Spaß gemacht!“ Für Trainerin Stefanie Kömmelt und ihre Spielerinnen hat sich die Reise Richtung Teutoburger Wald vollauf gelohnt. Denn bei der HSG Hohne/Lengerich feierte Vorwärts Gronau in der Handball-Bezirksliga mit 33:16 (19:9) seinen bis dato deutlichsten von mittlerweile fünf Saisonsiegen.

  • Vorwärts Gronau: Jugendhandball

    Mi., 22.05.2019

    Vorwärts-Handballer ziehen positive Bilanz

    Erfolgreich: die männliche und weibliche C-Jugend (kl. Foto) des SV Vorwärts wurden Meister in der abgelaufenen Saison.

    Auf eine gelungene Saison blickt die Jugendhandball-Abteilung des SV Vorwärts Gronau zurück. Neun Mannschaften nahmen am Spielbetrieb teil. Die F-Jugend bestritt einige Spielfeste, bei denen der Spaß und das spielerische Erlebnis von Wettkämpfen im Vordergrund standen.

  • Handball | Bezirksliga Frauen: Vorwärts Gronau - GW Nottuln

    Mo., 08.10.2018

    Grün-Weiß entpuppt sich als zu clever

    Ausgebremst: Kein Durchkommen gab es für die Vorwärtslerinnen gegen GW Nottuln.

    Es war gewiss nicht die schlechteste Vorstellung. Doch um Punkte einzufahren, war der Auftritt eben auch nicht gut genug. Also unterlagen die Handballerinnen von Vorwärts Gronau am Wochenende deutlich. Die Gäste der DJK GW Nottuln behielten in der Sporthalle an der Gasstraße mit 28:20 (14:10) klar die Oberhand. „Es war natürlich eine verdiente Niederlage“, kommentierte Werner Braun, der in Abwesenheit seines Sohnes Johannes die Vorwärtslerinnen coachte, das Ergebnis.

  • Survival-Lauf in den Eper Bülten

    Mo., 10.07.2017

    Reißende Wasser am „Himalaya“

    Durch „reißendes Wasser“ und über schwieriges Terrain ging am Samstag der Survival-Lauf in den Eper Bülten. Insgesamt 175 Sportler stellten sich dieser besonderen Herausforderung bei drückender Wärme.

    Durchs seichte Wasser der Dinkel, unter Tarnnetzen hindurch, über Stock und Stein, kreuz und quer durch die Eper Bülten: 175 ambitionierte Läufer gingen am Samstag beim Survival-Lauf von Stadtwerken und TV Westfalia Epe an den Start.

  • Gronau

    Mi., 07.10.2009

    TVG-Turner vier Mal auf dem Podest

    Gronau - Nicht nur zahlenmäßig waren die 26 Turnerinnen des TV Gronau bei den Bezirksmeisterschaften in Borken stark vertreten. Auch leistungsmäßig machten sie einen starken Eindruck. Gleich vier Turnerinnen schafften in ihren Altersklassen den Sprung auf das Podest. Und wären nicht die Jahrgänge 2002 bis 2004 in einer Wertung zusammengefasst worden, hätte es auch Katrin...

  • Gronau

    Do., 20.09.2007

    „Gronaus kleiner Fabian Hambüchen“