Rebecca Hilder



Alles zur Person "Rebecca Hilder"


  • Theater in der Klinik: Gelungene Premiere

    So., 17.09.2017

    Schlagartig geht‘s rund

    Eine resolute Ehefrau, eine Flasche, ein lebloser Ehemann – es ist angerichtet für die neue Komödie des Theaters in der Klinik (ThiK).

    Es wurde viel gelacht im Publikum, ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Zuschauer offenbar ihren Spaß hatten, an dem, was das Ensemble vom Theater in der Klinik am Samstag auf die Bühne brachte. Die Komödie „Wohin mit der Leiche?“ hatte Premiere.

  • Gelungene Premiere für Komödie der Schülertheatergruppe des HAG : Fürs Publikum gibt´s viel zu Lachen

    So., 08.03.2015

    Mitwirkende

    Darsteller: Moritz Flechsig (Jeremis Schwamm), Samira Nowak (Edwina Schwamm), Erik Esmeier (Johannes), Lotta Flechsig (Josefinchen), Christina Sytnikov (Sybille), Rebecca Hilder (Schlapkowska), David Beckmann (Puschke), Laura Arndt-Serafim (Hedda Hoppla), Michel Steube (Moderator), Flora Koser (Olivia Flimmer), Eliza Vu (Eva Gutenberg), Karlheinz Arndt (Arzt), Sophie Becker (Nachbarin).

  • Lengerich

    Mo., 15.11.2010

    „Die haben das super gemacht“

  • Lengerich

    So., 11.07.2010

    Gute Sprache wird belohnt