Reinald Wiesch



Alles zur Person "Reinald Wiesch"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 03.11.2019

    Preußen Lengerich klettert auf Rang zwei

    Ole Schürbrock lässt Saerbecks Keeper aussteigen, verpasst dann aber das Tor der Gäste knapp. Letztlich siegten die Preußen mit 3:0.

    Während Preußen Lengerich in der Kreisliga A am Sonntag Falke Saerbeck mit 3:0 bezwang und auf Rang zwei kletterte, musste sich SW Lienen mit 3:5 bei Westfalia Hopsten geschlagen geben. Mit 1:5 bezog der VfL Ladbergen bei Teuto Riesenbeck erneut eine heftige Klatsche und bleibt Tabellenschlusslicht.

  • Fußball: Kreispokal

    Fr., 20.09.2019

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg schaltet die ISV aus

    In der ersten Halbzeit verrichtete Till Guttek (links) beim TGK Tecklenburg noch Abwehrarbeit und unterstützte seinen Torwart Sven Meckelholt gegen den starken Stefan Brink (mit Gesichtsmaske). Später erzielte Guttek das wichtige 2:3 mit dem Halbzeitpfiff.

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg steht im Viertelfinale des Kreispokals. Der A-Ligist setzte sich mit 4:3 gegen den Bezirksligisten Ibbenbürener SV durch und sorgte damit für die größte Überraschung der zweiten Runde.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 08.09.2019

    VfL Ladbergen fährt ersten Punkt ein – SW Lienen kommt unter die Räder

    Simon Ulrich Richter (links) traf in der 75. Minute zum 1:1-Ausgleich für den VfL Ladbergen. 

    Sie können es doch noch. Die Kreisliga-A-Fußballer des VfL Ladbergen holten gegen Brukteria Dreierwalde ein 1:1 und fuhren damit den ersten Saisonpunkt nach zuvor vier Niederlagen ein.