Reinhard Egger



Alles zur Person "Reinhard Egger"


  • Eggert/Benecken auf Rang zwei

    Sa., 02.02.2019

    Weltcup-Sieg für Felix Loch in Altenberg

    Felix Loch rast im Eiskanal von Altenberg zum Sieg.

    Altenberg (dpa) - Eine Woche nach dem Gewinn des WM-Titels hat Deutschlands Rodel-Ass Felix Loch auch sein erstes Weltcup-Rennen in diesem Winter gewonnen.

  • Rodeln

    So., 27.01.2019

    Rodler Felix Loch gewinnt sechstes WM-Gold

    Winterberg (dpa) - Rodel-Olympiasieger Felix Loch hat im Einzelrennen erneut den Weltmeister-Titel gewonnen. Der 29 Jahre alte Berchtesgadener holte in Winterberg mit 0,10 Sekunden Vorsprung vor dem Zweiten Reinhard Egger aus Österreich und dem Russen Semen Pawlitschenko seinen insgesamt sechsten WM-Titel. Für Loch, der tags zuvor Silber im Sprint gewonnen hatte, war es der erste Sieg in diesem Winter überhaupt.

  • Weltcup am Königssee

    So., 06.01.2019

    Drei Siege für deutsche Rodler - Doch Loch wartet weiter

    Fuhr in Königssee auf Platz zehn.

    Allem Schneetreiben zum Trotz sind die deutschen Rodler mit drei Siegen am Königssee in das WM-Jahr gestartet. Bei Star Felix Loch läuft es jedoch noch nicht rund.

  • Rodeln

    Sa., 15.12.2018

    Ludwig Zweiter in Lake Placid - Loch verfehlt erneut Podest

    Johannes Ludwig hat beim Weltcup in Lake Placid den zweiten Podestplatz erreicht.

    Lake Placid (dpa) - Der Olympia-Dritte Johannes Ludwig aus Oberhof hat beim vierten Rodel-Weltcup der Saison in Lake Placid (USA) seinen zweiten Podestplatz gefeiert und sich erneut gegen Deutschlands Vorzeige-Rodler Felix Loch behauptet.