Reinhard Hölscher



Alles zur Person "Reinhard Hölscher"


  • Handball: Bezirksliga

    Do., 28.02.2019

    Hölschers Herzensangelegenheit

    „Handlungsreisender“ in Sachen Handball: Reinhard Hölscher schlägt zum dritten Mal seine Zelte in Nordwalde auf.

    Er trainierte schon in Nordwalde, Lengerich, Münster, Sassenberg, Nottuln, Telgte, Havixbeck, Sendenhorst, Gronau, Lünen und Brambauer – zwischen dem Tecklenburger Land und dem nördlichen Ruhrgebiet ist Reinhard Hölscher keine Sporthalle fremd. Jetzt spricht der „Handlungsreisende in Sachen Handball“ von Ruhestand – vorher hat er aber noch einen Auftrag.

  • Handball: 1. Kreisklasse Münster

    Fr., 14.12.2018

    Wiedersehen mit Reinhard Hölscher: HSG Bever-Ems gegen Sparta Münster II

    Reinhard Hölscher hat in der vergangenen Saison die HSG Bever-Ems gecoacht.

    Beide Mannschaften haben ihre Stärken in der Offensive: Das Duell HSG Bever-Ems gegen Sparta Münster II dürfte munter werden. Die HSG trifft Ex-Trainer Reinhard Hölscher wieder.

  • Handball: Kreisliga

    Fr., 17.08.2018

    Voller Kalender für GW Nottulns Handballer

    Nottulns Carsten Weitkamp (l.) traf beim Test gegen Sparta Münster II fünf Mal.

    Es stehen intensive Wochen an für die Handballer GW Nottulns. Zunächst gastiert die Mannschaft in Burgsteinfurt beim Kennedy-Cup, anschließend geht es ins Trainingslager. Das erste Testspiel hingegen setzte GWN in den Sand.

  • Handball: 1. Kreisklasse Münster

    Do., 24.05.2018

    HSG Bever-Ems trennt sich von Trainer Reinhard Hölscher

    Der Vulkan brodelt nicht mehr: Der heißblütige Coach Reinhard Hölscher muss die HSG verlassen.

    Überraschend hat sich die HSG Bever-Ems, eine Spielgemeinschaft des SV Ems Westbevern und des BSV Ostbevern, von Trainer Reinhard Hölscher getrennt. Der Coach kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen.

  • Handball: Ehemaliger Nordwalder Trainer scheitert in der 1. Kreisklasse

    Mi., 23.05.2018

    HSG entlässt Reinhard Hölscher

    Entlassen: Reinhard Hölscher.

    Der ehemalige Nordwalder Handballtrainer Reinhard Hölscher ist bei der HSG Ostbevern/Westbevern in der 1. Kreisklasse entlassen worden.

  • Handball: 1. Kreisklasse Münster

    Fr., 11.05.2018

    Handball: 1. Kreisklasse Münster:

    Eine Szene aus dem Hinspiel, das die HSG Bever-Ems gegen Telgte III mit 20:17 gewann.

    Im letzten Saisonspiel erwartet die dritte Mannschaft des TV Friesen Telgte die HSG Bever-Ems. Es ist ein Derby mit hoher Brisanz.

  • Handball: 1. Kreisklasse

    Di., 08.05.2018

    HSG Bever-Ems kassiert bittere Niederlage gegen SG Sendenhorst II

     

    Nach der knappen Niederlage gegen die SG Sendenhorst II bleibt es eng für die HSG Bever-Ems. Zur Halbzeit klar vorne, kassierte das Team 21 Sekunden vor Schluss den entscheidenden Treffer.

  • Handball: 1. Kreisklasse

    Di., 01.05.2018

    HSG Bever-Ems unterlaufen bei Sparta Münster zu viele Fehler

     

    Die Abwehr war zuletzt bei der HSG Bever-Ems der Erfolgsgarant. Bei der spielstarken Mannschaft von Sparta Münster II bekam das Team aber keinen Zugriff auf das schnelle Umschaltspiel und die Aktionen am Kreis.

  • Handball: 1. Kreisklasse

    Di., 24.04.2018

    HSG Bever-Ems bleibt auf Wolke sieben – Sieg gegen Sassenberg

     

    Die HSG Bever-Ems setzt ihren guten Lauf fort. Mit dem 25:14 (14:10)-Sieg gegen den VfL Sassenberg ist das Team auf Platz sechs geklettert. Die Spieler haben momentan spürbar Spaß.

  • Handball: 1. Kreisklasse

    Do., 19.04.2018

    HSG Bever-Ems will Trend gegen VfL Sassenberg fortsetzen

     

    Es läuft gerade so gut: Die HSG Bever-Ems will ihren positiven Trend auch gegen Tabellennachbar VfL Sassenberg fortsetzen. Die Spielgemeinschaft schaut nach oben, nicht nach unten.