Reinhard Koch



Alles zur Person "Reinhard Koch"


  • Gremium des Weltverbandes

    Do., 14.01.2021

    FIFA-Posten für Peter Peters praktisch sicher

    Steht vor dem Einzug ins FIFA-Council: Peter Peters.

    Nyon (dpa) - Der Einzug von Peter Peters ins FIFA-Council ist praktisch sicher.

  • Fußball

    So., 15.11.2015

    Woche der Extreme für den DFB - Krisenmanager Bierhoff

    Oliver Bierhoff hat sich in einer Woche der Extreme als Krisenmanager bewährt.

    In einer der ereignisreichsten Woche der DFB-Geschichte musste sich die neue Verbandsspitze beweisen. Inmitten der Aufklärung des WM-Skandals waren Reinhard Koch und Reinhard Rauball gefordert. Als Krisenmanager in der Pariser Terrornacht bewies sich Oliver Bierhoff.

  • Saugbagger hat die Arbeit aufgenommen

    Di., 12.03.2013

    Dank GPS wird perfekt entsandet

    Aus diesem Cockpit heraus steuert Willem de Boer (r.) den großen Saugbagger auf dem Feldmarksee. Bauamtsleiter Theo Schlotmann und Bürgermeister Josef Uphoff (v. l.) ließen sich von Jan Geluk auch die GPS-Steuerung per Monitor erklären.

    Leise surrt der Motor. Aufmerksam verfolgt Willem de Boer den großen Monitor. Ein leichtes Ruckeln zeigt an, dass der Bagger auf eine harte Schicht gestoßen ist. Mit einem kleinen Joystick korrigiert der Baggerführer die Richtung, und die ZZ Vecht saugt weiter Sand vom Grund des Feldmarksees.

  • MS-Süd

    Sa., 14.02.2009

    Hilfe kommt aus Kanada

    Münster-Hiltrup - Feuerwehrleute wissen sich bekanntlich zu helfen. Haben sie ein tolles altes Cabrio ergattert, aber leider keinen Originalmotor, so zeigen sie sich eben erfinderisch. Der Motor einer Feuerwehrpumpe...