Reinhard Lehmann



Alles zur Person "Reinhard Lehmann"


  • KAB

    Di., 25.04.2017

    Zu Besuch am Flughafen Münster-Osnabrück

    Mit vielen Informationen versorgte Werner Jacobs vom Besucherdienst des FMO (Mitte) bei seinem Vortrag und der Führung die aufmerksame Zuhörerschaft

    Den Flughafen Münster-Osnabrück besuchte jetzt eine Gruppe der KAB. Die Ortsvereine aus Ochtrup und Metelen hatten diesen ausflug gemeinsam organisiert.

  • „Alles, was man draußen aufführen kann“

    So., 21.06.2015

    „Bühne frei!“feiert Fünfjähriges / Zufriedene Bilanz

    Rashmika zeigt indischen Tanz: Beim Jubiläum von „Bühne frei““ gab es eine attraktive Mischcung aus Neuem und Altbewährtem zu sehen..

    Musik, Gesang, Lesungen, Parodie, Comedy, Theater und vieles mehr: In fünf Jahren „Bühne frei!“ gaben sich die verschiedensten kulturellen Genres vor dem Südportal der Martinikirche die Klinke in die Hand. Oder, wie Reinhard Lehmann es umschreibt: „Alles, was man irgendwie draußen aufführen kann.“ Am Samstagvormittag feierte das fest etablierte Kulturprojekt fünfjähriges Jubiläum.

  • Bühne frei

    Mo., 23.03.2015

    Gute Laune und Besinnliches

    Beim Trio „Partikelgestöber“ verbindet sich Textrezitation mit improvisierter Musik.

    Der kulturelle Frühschoppen im Kesselhaus ist mittlerweile ebenso erfolgreich wie „Bühne frei“ selbst. Am vergangenen Samstag fand der dritte und letzte Frühschoppen der Ehrenamtsinitiative dieses Winters statt.

  • Bühne frei

    So., 18.01.2015

    Flüchtlinge und ein herzliches Klima

    Country und Boogie ganz südstaaten-like gab es bei „Bühne frei“, deren Organisatoren sich ganz der Flüchtlingsintegration widmeten.

    Flüchtlinge eingeladen, ein bisschen Kultur organisiert – Bühne frei bot ein gutes ‚Beispiel für den Abbau von Barrieren.

  • „Bühne frei“

    So., 23.03.2014

    Bunter Strauß an Kleinkultur

    Für fast jeden Geschmack hatten die Macher von „Bühne frei“ ein Bonbon.

    „Bühne frei“, sonst auf dem Marktplatz zu Hause, hatte zu seiner Frühjahrsvorstellung ins Kesselhaus geladen und bot dort Kleinkunst für jeden Geschmack.

  • Reinhard Lehmann engagiert sich ehrenamtlich, um Greven lebendiger zu machen

    Fr., 17.05.2013

    Er gibt – und bekommt zurück

    Der Vorruheständler Reinhard Lehmann kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit einzelner EFI-Projekte und wirbt an Infoständen in der Innenstadt um weitere Mitstreiter.

    Der Vorruheständler Reinhard Lehmann kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit einzelner EFI-Projekte und wirbt an Infoständen in der Innenstadt um weitere Mitstreiter.