René Gizinski



Alles zur Person "René Gizinski"


  • Graf-Adolf-Gymnasium entlässt seine Abiturienten auf der Freilichtbühne

    Do., 25.06.2020

    Hürden erfolgreich gemeistert

    Ein ungewohntes Bild auf der Freilichtbühne: Mit großem Abstand saßen die Abiturienten und die Eltern auf den Holzbänken.

    Zum ersten Mal haben die Abiturienten des Graf-Adolf-Gymnasiums ihre Zeugnisse auf der Freilichtbühne bekommen. Ein besonderer Ort dafür in ebenso besonderen Zeiten.

  • Grundschüler im GAG

    Mo., 20.11.2017

    Eine kurzweilige lange Nacht

    An vier Stationen konnten die Grundschüler basteln, filmen (rechtes Bild) oder im Chemieraum einem Golddieb auf die Spur kommen. Unterstützt wurden sie von Paten. So lernten die Kinder spielerisch das Gymnasium kennen.

    Eine „Lange Nacht am GAG“ erlebten 52 Grundschulkinder der Jahrgangsstufe 4 am Graf-Adolf-Gymnasium (GAG). Im Rahmen der GAG-Übergangsgestaltung von der Grundschule an die weiterführende Schule und des Netzwerks „Zukunftsschulen NRW – Netzwerk Lernkultur Individuelle Förderung“ für Viertklässler erkundeten sie am Freitag die abendliche Schule im Taschenlampenlicht. Während der dreistündigen Veranstaltung nahmen sie an vier kreativen Lernstationen teil.