René Heitmann



Alles zur Person "René Heitmann"


  • Versammlung des Vadruper Fanfarenzuges

    Mo., 16.03.2020

    1967 Auftritte seit 1977

    Versammlung des Vadruper Fanfarenzuges: 1967 Auftritte seit 1977

    Wegen der Corona-Pandemie muss auch der Vadruper Fanfarenzug derzeit kürzer treten. Doch nach deren hoffentlich baldigem Ende ist eine Vielzahl von Auftritten geplant.

  • Vadruper Fanfarenzug

    Mi., 06.11.2019

    Prall gefüllter Terminkalender

    Für die Aktiven des Vadruper Fanfarenzuges stehen insbesondere in der Karnevalssession viele Termine an. Zu den Auftritten gesellen sich Probenarbeit und Ausbildung.

    Der Vadruper Fanfarenzug hat in den kommenden Wochen und Monaten ein gut gefüllten Terminkalender. Außerdem suchen die Musiker Verstärkung.

  • Dämmerschoppen in Westbevern

    Mi., 24.04.2019

    Bunter Strauß schöner Melodien

    Mit „Musik, Musik“ eröffnete der Vadruper Fanfarenzug unter Leitung von René Heitmann den Osterdämmerschoppen, der dieses Mal vor dem Speicher auf dem Dorfplatz stattfand. Mit von der Partie war auch der Musikzug Westbevern-Dorf (kl. Bild).

    Ein bunter Strauß schöner Melodien wurde den Besuchern des Osterdämmerschoppens vor dem Speicher in Westbevern-Dorf geboten. Zwei Musikgruppen sorgten für beste Unterhaltung.

  • Fanfarenzug Vadrup

    Di., 13.11.2018

    Musiker im Karnevalsdauereinsatz

    Für die Aktiven des Vadruper Fanfarenzuges stehen insbesondere in der Karnevalssession viele Termine an. Zu den Auftritten gesellen sich Probenarbeit und Ausbildung .

    Der Vadruper Fanfarenzug hat in der Karnevalszeit eine Reihe von Auftritten vor der Brust.

  • Vadruper Fanfarenzug

    Di., 14.08.2018

    Neues und Bewährtes ertönt

    Zahlreiche Auftritte stehen für den Vadruper Fanfarenzug in den kommenden Wochen an. Bei einer gemütlichen Sommerprobe stimmten sich die Aktiven darauf bereits ein.

    Am 22. August starten die Mitglieder des Vadruper Fanfarenzuges mit ihren Proben wieder. Auf die Musiker wartet ein volles Programm mit etlichen Auftritten.

  • Dämmerschoppen

    Di., 10.04.2018

    Eine musikalische Rundreise für alle

    Mit einem Marsch eröffnete der Musikzug Westbevern-Dorf unter Leitung von Jürgen Schäfer den Dämmerschoppen, der dieses Mal auf dem Brinker Platz stattfand.

    Märsche, Walzer, Evergreens, klassische Klänge sowie Film- und Schlager sorgten anlässlich des musikalischen Dämmerschoppens für beste Stimmung bei den Zuhörern auf dem Brinker Platz.

  • Musikzug Westbevern-Dorf

    Di., 27.03.2018

    Für die Freiluftsaison gerüstet

    Rund sechs Stunden lang spielten die Aktiven des Musikzuges Westbevern-Dorf anlässlich ihres zusätzlichen Probentages. Zunächst in kleinen Gruppen und anschließend gemeinsam musizierten die Aktiven, um sich auf die kommenden Auftritte in der Freiluftsaison vorzubereiten.

    Bei einem Intensiv-Probentag bereiteten sich die Aktiven des Musikzuges Westbevern-Dorf auf die Freiluftsaison vor.

  • Westbevern Musical

    So., 18.03.2018

    Stück voller Emotionen

    Ein beeindruckendes Musical brachten diese Akteure und viele weitere Beteiligte bei zwei Veranstaltungen in der Mehrzweckhalle in Vadrup auf die Bühne und ernteten dafür viel Applaus.

    Standing Ovations, ausgepowerte und überglückliche Darsteller, bestens gelaunte Musiker, strahlende Organisatoren und eine Dorfhymne, die seit diesem Wochenende jeder Westbeverner mitsingen kann – mehr geht nicht. Das Westbevern-Musical begeisterte.

  • Vorverkauf läuft

    Mi., 06.12.2017

    Ein eigenes Westbevern-Musical

    Intensiv wird in der alten Grundschule in Vadrup das Westbevern-Musical geprobt. Bis der erste Vorhang fällt, gibt es aber noch eine Menge zu tun.

    Die Vorbereitungen für das Westbevern-Musical laufen auf Hochtouren. Tickets können aber schon erstanden werden.

  • Pfarrfest Westbevern

    Mo., 10.07.2017

    Ort der Begegnung

    Getreide mahlen war nur eins von vielen kleinen Angeboten, dass es auf dem Pfarrfest zu entdecken gab.

    Bestens besucht war das Pfarrfest in Westbevern.