René Reder



Alles zur Person "René Reder"


  • Tischtennis: Verbandsliga

    Mo., 27.01.2020

    TTV Metelen: René Reder ist absolut tauglich

    Dawid Ciosek gewann ein Einzel und sein Doppel.

    Beim Titelanwärter 1. TTC Münster musste der TTV Metelen in eine 6:9-Niederlage einwilligen. Dabei fehlten den Gäste allerdings drei Stammkräfte. Ein Ersatzmann machte dafür von sich Reden.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Mo., 13.01.2020

    Metelener überraschen – TTV gewinnt in Bertlich

    Dawid Ciosek erwischte einen richtig guten Tag. Der Pole gewann beide Einzel und sein Doppel an der Seite von Hendrik Waterkamp.

    Der TTV Metelen hat mit 9:4 bei SuS Bertlich gewonnen. Und das obwohl die halbe Mannschaft ersetzt werden musste. Aber auf die Aushilfen aus der Bezirksliga-Reserve war Verlass. Tabellarisch sieht es für die Metelener jetzt richtig charmant aus.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 09.01.2020

    Große Not beim TTV Metelen

    Sollte auch Mateusz Ksiazczyk (l.) ausfallen, dann dürfte es für die Metelener am Samstagabend schwer werden.

    Personelle Engpässe sorgen beim TTV Metelen für große Probleme. Ein Spiel konnte verlegt werden, aber die übrigen Formationen müssen ersatzgeschwächt antreten. Das stellt die Favoritenrolle der Verbandsliga-Mannschaft am Samstag bei SuS Bertlich zur Diskussion.

  • Tischtennis: Bezirksliga

    Mo., 21.10.2019

    Metelener TTV-Reserve verliert 7:9

    Jürgen Langer punktete zuverlässig für die zweite Mannschaft des TTV Metelen.

    Die zweite Mannschaft des TTV Metelen schien im Nachholspiel bei der DJK Greven II einem sicheren Sieg zuzusteuern. Doch der Vergleich nahm noch eine überraschende Wendung.

  • Tischtennis: TTV Metelen

    Do., 26.09.2019

    Metelener Reservisten werden am Freitagabend aktiv

    Stefan Fislage und die Metelener Bezirksliga-Reserve ist schon am Freitagabend an der Reihe.

    Der Spielplan in der Tischtennis-Verbandsliga ist ein echtes Wirrwarr. Besonders für den TTV Metelen, der am Wochenende bereits zum dritten Mal in der noch jungen Saison pausiert. Aktiv ins Geschehen greift die Bezirksliga-Reserve ein, die gegen Germania Hauenhorst II auf weibliche Verstärkung setzt.

  • Tischtennis: Bezirksliga

    Do., 29.08.2019

    TTV Metelen II startet am Freitag gegen die SG Telgte

    Heiko Fislage hat sich zurückgemeldet, nachdem er in der vergangenen Saison lediglich ein Punktspiel bestreiten konnte.

    Die neue Tischtennissaison startet am Wochenende. Für die Reserve des TTV Metelen geht es am Freitag mit einem Heimspiel los. Zu Besuch ist ein Gegner, mit dem Stephan Reuter und Co. in der vergangenen Spielzeit richtig schlechte Erfahrungen gemacht haben.